Familienhotel Villa Waldeck Tisch reservieren im Restaurant Familienhotel Villa Waldeck in Eppingen Deutsch
4.1 341 5
Waldstraße 80 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 61800

Deutsche Restaurants in Eppingen

Familienhotel Villa Waldeck in Eppingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Familienhotel Villa Waldeck:

Familienhotel Villa Waldeck
Waldstraße 80
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Familienhotel Villa Waldeck

Telefon: 07262 61800
Webseite: https://www.villa-waldeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Familienhotel Villa Waldeck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Familienhotel Villa Waldeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches sauberes Hotel mit freundlichem Service, leckerem Essen und schöner Natur zum wandern. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr hundefreundlich...

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Sehr schöne Lage am Ortsrand und trotzdem kann man alles fußläufig erreichen. Wir wollten zur Landesgartenschau, hierfür war das Hotel perfekt. 4 Sterne sind sicher zuviel. Sauna war nicht in Betrieb. Kein oder schwaches WLAN auf dem Zimmer. Frühstück war gut, dort war auch der beste und freundlichste Service. Sauberkeit war gut. Eine Email Anfrage vor Anreise wurde leider nicht beantwortet. Viele kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Kinder sind willkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt wunderbar ruhig am Waldrand, die Innenstadt (in der gerade die Gartenschau läuft) ist aber immer noch gut fußläufig erreichbar. Im Garten hinter dem Hotel eine Pfauenfamilie, Kaninchen, Ziegen, viele Spielmöglichkeiten für Kinder! Das Restaurant hat einen großen Biergarten unter Kastanienbäumen. Die Zimmer waren geräumig, sauber, mit schöner Aussicht in Waldrichtung. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Familienhotel, das jede Menge Attraktionen für Kinder bietet. Die Chefin und ihre Mannschaft, sie sind auch in Stresssituationen und zu jeder Zeit außerordetlich freundlich, sehr engagiert und kümmern sich vorbildlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Wir waren drei Tage mit Kindern, Enkeln hoch zufrieden und bestens versorgt. Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt!

Anfahrt zu Familienhotel Villa Waldeck:



Weitere Deutsche Restaurants in Eppingen