Palmbräuhaus Tisch reservieren im Restaurant Palmbräuhaus in Eppingen Deutsch
4.3 131 5
Rappenauer Straße 5 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 2069955

Deutsche Restaurants in Eppingen

Palmbräuhaus in Eppingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmbräuhaus:

Palmbräuhaus
Rappenauer Straße 5
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmbräuhaus

Telefon: 07262 2069955
Webseite: https://www.palmbraeuhaus-eppingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmbräuhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palmbräuhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Palmbräuhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so oft im Leben...nicht immer nur auf das äußere achten...das Restaurant bietet ein Essen der Extraklasse...

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten. Super Service.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit frischen Zutaten in gemütlicher Atmosphäre, das Personal ist nett und auch der Biergarten lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, gemütliches Lokal. Gute Weine, Salate, Vesperkarte. Wohnzimmeratmosphäre. Hatte Tagesessen Geschnetzeltes mit Klößen. War zu hungrig um vorher noch ein Foto zu machen, aber das Essen war sehr lecker und auch hübsch angerichtet. Meine Frau hatte den Bauernsalat mit Schafskäse und war auch begeistert. Frische Salate, feines Dressing. Sehr süffiger trockener Weißburgunder, helles frisches Palmbräu vom Fass und eine sehr nette Bedienung! Kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Palmbräuhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Eppingen