Restaurant Talschenke Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Talschenke in Eppingen german
4.4 5 5
Talstraße 21 Eppingen Baden-Württemberg 75031
07262 8367

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Talschenke in Eppingen

Reservierung:

Restaurant Talschenke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Talschenke:

Restaurant Talschenke
Talstraße 21
75031 Eppingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Talschenke

Telefon: 07262 8367
Webseite: http://www.talschenke-eppingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Talschenke:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Talschenke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Talschenke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhold Herman von Freitag, 22.12.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wie immer sehr gut, Service auch und dazu noch kurzfristig die Reservierung angenommen. Dass nenne ich Service.....

Bewertung von Jens Schäfer von Mittwoch, 22.11.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Egal ob Catering oder ein Essen vor Ort. Die Talschenke ist immer zu empfehlen.

Bewertung von Michael Maier von Samstag, 18.11.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Abend mit Freunden, ich hatte Kalbsleber mit Bratkartoffeln. ROSA

Bewertung von Yvonne Schmidt von Freitag, 25.08.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht ist die Einrichtung nicht mehr der letzte Schrei (aber überall super sauber) doch das Essen ist köstlich. Ich hatte Zwiebelrostbraten - auf den Punkt gebraten, handgemachte Spätzle leckerster Vorspeisensalat (NICHTS aus dem Glas, alles frisch) die anderen am Tisch Rehragout mit phantastischer Sauce und Cordon bleu aus bestem Kalbfleisch, würzigem Käse und Schinken den man schmeckte. Man merkt, daß dort noch selbst geschlachtet und das handwerk mit Stolz hochgehalten wird. Auch der Besuch der Metzgerei im Haus ist sehr zu empfehlen. Das Schweinfleisch z.B. ist schön kräftig im Geschmack und nicht mit dem bleichen wässrigen Zeug zu vergleichen was es bei mir in der Umgebung gibt. Auch wenn es mich eine Stunde Anfahrt kostet - hierher komme ich gerne wieder!

Bewertung von Klaus Merzbacher von Montag, 07.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne Stimme ich allen positiven Wertungen bezüglich Essen und Service zu. Dass ein Stern fehlt ist dem Innenambiente geschuldet. Ansonsten alles prima.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Talschenke: