Gasthaus Adler Eppelheim Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Adler Eppelheim in Eppelheim Pizza
4.5 233 5
Rudolf-Wild-Straße 8 8 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
+49 6221 763362

Tisch reservieren für Pizza in Eppelheim

Gasthaus Adler Eppelheim in Eppelheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Adler Eppelheim:

Gasthaus Adler Eppelheim
Rudolf-Wild-Straße 8 8
69214 Eppelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Adler Eppelheim

Telefon: +49 6221 763362

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Adler Eppelheim:

Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Adler Eppelheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Adler Eppelheim:

Serviceoptionen im Gasthaus Adler Eppelheim

Angebote im Gasthaus Adler Eppelheim

Speiseoptionen im Gasthaus Adler Eppelheim

Ausstattung im Gasthaus Adler Eppelheim

Ambiente im Gasthaus Adler Eppelheim

Publikum im Gasthaus Adler Eppelheim

Planung im Gasthaus Adler Eppelheim

Zahlungen im Gasthaus Adler Eppelheim

Kinder im Gasthaus Adler Eppelheim

Parkplätze im Gasthaus Adler Eppelheim

Bewertungen von Gasthaus Adler Eppelheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr gut

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein gutbürgerliches Lokal gesucht, das nicht in der City von Heidelberg ist. Wir waren mit 4 Leuten dort und sind uns einig - es lohnt sich nochmal zu kommen. Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet und bietet zahlreiche Gerichte für jeden Geschmack. Wir haben uns zufällig alle für Medaillons mit Spätzle entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Portionen sind üppig und es wurden alle satt. Die Qualität war übrigens hervorragend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Lokal, macht innen mehr her als man von außen vermutet. Das Essen ist gut und lecker. Doch Obacht, ist die Getränkebestellung erst aufgegeben, kann nichts mehr korrigiert werden. Ansonsten passt alles. Auch die Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Lecker! Parken kann man unmittelbar auf dem Hugo Giese Platz , gleich neben dem Restaurant. Reservierung problemlos .

Anfahrt zu Gasthaus Adler Eppelheim:



Weitere Pizza in Eppelheim

Google Footer