Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" in Eppelheim greek
4.5 5 5
Rudolf-Wild-Straße 135 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
06221 7575705

Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" in Eppelheim

Reservierung:

Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus":

Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus"
Rudolf-Wild-Straße 135
69214 Eppelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus"

Telefon: 06221 7575705
Webseite: http://www.grill-restaurant-akis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus":

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus":


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Scheuler von Samstag, 02.09.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Waren mit dem Schlemmerblock da und haben die Schützenplatte für 2 Personen gegessen. Das Essen war ordentlich und die Portion nicht allzu groß. Das Ambiente ist 90er rustikal. Man kann draußen schön sitzen.

Bewertung von Peter Rothe von Sonntag, 27.08.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist gut.Das Essen ist gut, bis auf den Salat, der ist unterirdisch. Das Publikum war recht jung, rücksichtslos laut. Obwohl wir im Freien waren, wurden wir von deren elektrischen "Zigaretten", die stark qualmten und süßlich stanken, unangenehm belästigt.

Bewertung von Chris Fi von Sonntag, 20.08.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv, dass das Kinderessen sehr zügig serviert wurde und absolut OK war. Leider waren die Gläser nicht richtig gespült, Cevapcici auf dem Grillteller angebrannt, der Tintenfisch sehr hart und der Reis verkocht. Wir werden nicht wiederkommen. :(

Bewertung von Lena Götz von Montag, 07.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Lokal mit Biergarten. Obwohl es im Industriegebiet liegt, war am Sonntagabend komplett besetzt. Gute Getränkekarte, Speisekarte lässt noch zu wünschen übrig. Sehr netter Chef und nette Bedienung. Mussten nicht lange auf's Essen warten. Unsere Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Wir werden das Lokal weiter empfehlen.

Bewertung von Patrick Scholl von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir sehr spät dort waren (gegen 21:30 Uhr) wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient. Der Inklusivsalat aus saisonalen Zutaten ist sehr lecker und wohl mit hausgemachter Vinaigrette versehen. Die Hauptgerichte schmeckten ebenso frisch und wirkten liebevoll zubereitet. Die Portionen sind definitiv angemessen! Mein persönliches Highlight waren die gebackenen Kartoffelscheiben als Beilage, etwas in der Form und mit diesem Geschmack habe ich erstmals probieren dürfen. Die Getränkekarte ist sehr umfangreich, es gibt günstige Cocktails und der Außenbereich lässt gemütliche Urlaubsstimmung aufkommen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier :)

Anfahrt zum Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus":