Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" in Eppelheim
4.4 19
Rudolf-Wild-Straße 135 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
06221 7575705

Tisch reservieren - Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" in Eppelheim

Adresse:

Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus"
Rudolf-Wild-Straße 135
69214 Eppelheim

Kontakt:

Telefon: 06221 7575705
Webseite: http://www.grill-restaurant-akis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Wittmann von Sonntag, 09.04.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker. Kommen gern hier her, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Monika HESTER von Sonntag, 12.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes gemütliches Ambiente . Günstige Getränke . Die Preise für verschiedene Grill Teller sind zu hoch oder das Fleisch zu dünn , zu wenig.

Bewertung von Thomas Pfaffenbach von Montag, 30.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von sven ebert von Freitag, 27.01.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier meine Erfahrung Anhand des Schützenhaustellers: Schweinespieß, Susukakia, Gyros, Zaziki, gemischtem Salat und Pommes für 13.50 EUR. (serviert auf Blattsalat, so dass man das Gyrosfleisch suchen musste, Susukakia (Hackröllchen) 2 Stück a 50g und 1 Stück Schweinespieß a 100g. Meiner Meinung nach wurde hier am Fleisch sehr gespart. Vom Geschmack her ok. Pommes waren frittierte Kartoffelscheiben ca. 150g. Der gemischte Salat war vom Geschmack und von der Menge her normal. Die Portionen sind klein. Freundlichkeit der Bedienung war ok, aber nach dem Servieren der Bestellung wurde nicht nachgefragt, ob alles Recht ist oder es schmeckt. Ein weiterer Besuch wird es sicherlich nicht geben, da es bei den Mitbewerbern besser abläuft.

Bewertung von Chris Gri von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war echt nicht der Brüller, aber auch kein totaler Reinfall. Ambiente ist veraltet aber dennoch sauber. Es ist sehr deutlich, dass es ein Schützenhaus ist. Aber es fehlt die Restaurant-Wohlfühl-Stimmung. Es ist eher Kneipenstimmung. Essen (Gyros und Grillteller) war leider lauwarm und zu trocken, aber geschmacklich sonst ok. Der Vorspeisensalat war nicht gut angemacht. Zu ölig, zu salzig. Portionen für den Preis zu klein. Service ziemlich unpräsent, obwohl nicht viel zu tun war. Ich vermute die bisherigen "super" Bewertungen kommen von den vielen Stammgästen die nichts anderes kennen?! Der Grieche in Schwetzingen ist wesentlich besser.

Bewertung von Elisa Stipic von Sonntag, 04.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo alle anderen gegessen haben & warum meine Meinung so abweichend von allen anderen ist, aber uns (4 Personen mit unterschiedlichsten Gerichten) hat es absolut nicht geschmeckt. Der Reis war so verkocht, dass er sich wie Milchreis verhielt, die Spätzle waren ebenso verkocht (nicht so extrem, aber schon deutlich). Das Fleisch war in Ordnung, das Schnitzel etwas versalzen, aber essbar. Unterm strich war die Essensqualität nicht gut, aber was mich wirklich schockiert hat, war die Tatsache, dass die Bedienung SO dreist war & bei unserer Beschwerde die Augen verrollt hat. Geht meiner Meinung nach garnicht! Die 2. Bedienung hat uns dann versucht mit einer Flasche Wein "einzulullen" aber schien unsere Meinung auch eher als lächerlich anzusehen. Ich hab mich in noch keinem Lokal so verar***t gefühlt, wie dort. Ich war sehr schockiert, wie man so mit Gästen umgehen kann...

Bewertung von Anton Welk von Sonntag, 20.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, leckeres Essen und top Personal. Wir finden das es einer der besten Griechen in Heidelberg ist. Sehr empfehlenswert daher gibt es von mir 5*. Gerne wieder.

Bewertung von Lukas Frank von Freitag, 18.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, Gutes Essen, Gutes Bier, Sehr freundliche Bedingungen. Klare Empfehlung auch für das Feierabend Bier

Bewertung von Elfriede Wolz von Sonntag, 13.11.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit angemessenen Preisen u.vor allem eine freundliche Bedienung.Zum weiterempfehlen !!!!!

Bewertung von Kurt Hammes von Sonntag, 09.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal in Eppelheim

Bewertung von Jay Ben von Samstag, 06.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön um draußen zu sitzen. Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Nur die Portionen hätten größer sein können.

Bewertung von Bianca Stamm von Samstag, 23.04.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden trotz Schlemmerblock sehr freundlich bedient. Unsere Essen Lammfiletspiess und Grillteller waren sehr grosse Portionen und sehr schmackhaft.Die Bedienung und die Chefin sind sehr freundlich. So etwas findet man nicht oft. Die Preise sind sehr moderat.

Bewertung von Kevin Hendel von Montag, 11.04.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Schöner Außenbereich bei schönem Wetter.

Bewertung von Thomas Freund von Sonntag, 31.01.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, tolle Gastronomie!

Bewertung von Andreas Lauerwald von Donnerstag, 07.05.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise gut und gemütlich

Bewertung von Tilo Mehrl von Dienstag, 07.04.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedingungen und gutes Essen

Bewertung von Dennis Vitt von Sonntag, 15.02.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant mit guten Preisen und großen Portionen. Herrlich.

Bewertung von Michael Petralba von Dienstag, 16.04.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse portionen....Sehr lecker .....preis auch in ordnung...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 29.06.2009 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte befindet sich in Eppelheim direkt an den Wild-Werken und in der Nähe zum Patrick-Henry-Village (Ami-Kaserne). Einfach gesagt, kann man alle Fleischgerichte empfehlen. Das Fleisch kommt aus eigener Schlachtung (das schmeckt man auch). Man muss aber auch sagen, dass die Portionen sehr sehr groß sind. Also lieber eine Seniorenportion, bei kleinerem Hunger. Die Preise sind auch ok. Im Sommer kann man gut auch im Biergarten draußen sitzen.

Adresse vom Restaurant Grill-Restaurant AKIS "Zum Schützenhaus"