Hotel Birkenhof | Stephan's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hotel Birkenhof | Stephan's Restaurant in Eppelheim
4.3 22
Birkighöfe 6 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
06221 79180

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Birkenhof | Stephan's Restaurant in Eppelheim

Adresse:

Hotel Birkenhof | Stephan's Restaurant
Birkighöfe 6
69214 Eppelheim

Kontakt:

Telefon: 06221 79180
Webseite: http://www.birkenhof-eppelheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Birkenhof | Stephan's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Birkenhof | Stephan's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristin Hapunkt von Sonntag, 13.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu Viert dort essen und hatten unsere Kinder dabei. Das Essen geht deutlich besser, die Bedienung war zwar aufmerksam aber auf das Essen mussten wir satte 70Minuten warten!! Dass nach 70Minuten die Kinder langsam unruhig werden, ist , denke ich, jedem klar. Nur die Bedienung reagierte dann genervt. Wirklich sehr schade. Wir hatten sicher nicht vor 2,5Stunden dort zu verbringen,..es ging aber nicht anders. Und dann war das Essen leider echt nichts Besonderes. Wir kommen nicht mehr wieder und können es auch nicht empfehlen. Und "lockere" Atmosphäre geht anders.

Bewertung von Peter Stevens von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Hotel: Super Lage, schöne und saubere Zimmer! Zum Restaurant: kann man wirklich nur empfehlen super Essen, sehr angagierter und freundlicher Service! Das Essen war wirklich sehr lecker und der Preis war auch angemessen! Habt ihr super gemacht danke

Bewertung von Alexander Sattler von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für Familienfeiern und Veranstaltungen.

Bewertung von Jan-Henning Wegener von Dienstag, 04.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Arndt von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerhalb des Ortes in der Nähe einiger Reiterhöfe gelegen. Haben dort ein Wochenende verbracht und im Restaurant / Terrasse eine Hochzeitsfeier mitgemacht. Sowohl das Festessen als auch "normales" Essen à la carte waren hervorragend, dazu eines der freundlichsten, schnellsten und aufmerksamen Service-Teams das ich je erlebt habe! Insbesondere draußen sehr angenehme Atmosphäre mit kleinem Bachlauf im Garten und rustikalen Sitzecken. Haben im sogenannten Landhaus gewohnt. Im etwas klotzig geratenem Gebäude gibt es überraschend große Zimmer, nett eingerichtet und mit allem, was den Aufenthalt angenehm macht. Preis / Leistung stimmen absolut. Parkplätze direkt vor der Tür.

Bewertung von Steffen Deubel von Samstag, 24.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, der Service gut gelaunt und sehr freundlich, die Atmosphäre war gut, insbesondere draußen kann man schön sitzen und Sonnenuntergänge genießen. Preis/Leistung ist angemessen. Restaurant und Hotel sind sehr zu empfehlen. Die Lage für das Hotel ist schön und ruhig.

Bewertung von Marek Siebeneicher von Samstag, 10.09.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses im Grünen liegende Hotel hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. In der Nacht ist es hier sehr ruhig, fußläufig ist die Straßenbahn Richtung Innenstadt gut zu erreichen. Das Hotelpersonal ist auch super nett und flexibel. Das Frühstücksbuffet würde immer wieder nachgefüllt und ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, kommen wir gern wieder.

Bewertung von Gerhard Arndt von Dienstag, 06.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außerhalb des Ortes in der Nähe einiger Reiterhöfe gelegen. Haben dort ein Wochenende verbracht und im Restaurant / Terrasse eine Hochzeitsfeier mitgemacht. Sowohl das Festessen als auch "normales" Essen à la carte waren hervorragend, dazu eines der freundlichsten, schnellsten und aufmerksamen Service-Teams das ich je erlebt habe! Insbesondere draußen sehr angenehme Atmosphäre mit kleinem Bachlauf im Garten und rustikalen Sitzecken. Haben im sogenannten Landhaus gewohnt. Im etwas klotzig geratenem Gebäude gibt es überraschend große Zimmer, nett eingerichtet und mit allem, was den Aufenthalt angenehm macht. Preis / Leistung stimmen absolut. Parkplätze Direktor der Tür.

Bewertung von Henry Schröder von Freitag, 02.09.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bißchen ab vom Schuss, aber wirklich in Ordnung.

Bewertung von marc hübner von Sonntag, 31.07.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Parschau von Dienstag, 12.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht hübsches, kleines Hotel in der Natur. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das dazugehörige Restaurant ist einfach ein Traum!!!

Bewertung von Bernd Komm von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Lauff von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit Möglichkeit zum draußen sitzen, Blick ins Freie Super Essen zu angemessenen Preisen. Außerordentlich freundliche und fähige Bedienung (allerdings gibt es nach Erfahrung von Freunden auch andere, nicht so bemühte/fähige)

Bewertung von Andreas E von Montag, 13.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Ueltzhöffer von Sonntag, 05.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathi Mekker von Samstag, 28.05.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Dame am Empfang war äußerst unfreundlich! Auf Fragen bekam man pampige Antworten. Bei einem Hotel dieser Klasse ist das für mich unakzeptabel. Ansonsten wäre es schön. Aber der Ton macht die Musik, daher nur ein Stern!

Bewertung von Karsten Kenzel von Montag, 25.04.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außer der etwas unentschlossen Einrichtung, war es ein angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Silke Schaaf von Sonntag, 24.04.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Samuel Caddick von Dienstag, 15.03.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Our absolute favourite restaurant in the Heidelberg region. Amazing food, wonderful wine, friendly staff and a lovely ambience. Highly Recommended.

Bewertung von Luise Gädke von Donnerstag, 04.02.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gemütliches Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, eine "Wohlfühloase", sehr zu empfehlen

Bewertung von Thomas B. von Montag, 04.01.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Hotel in Eppelheim. Das Hotel liegt am Rand von Eppelheim umgeben von Reiterställen. Das Essen ist sehr gut!

Bewertung von Carsten Michels von Dienstag, 24.11.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel, sehr saubere Zimmer. Frühstück in Ordnung. Tipp: Restaurant direkt nebenan ist Spitze.

Adresse vom Restaurant Hotel Birkenhof | Stephan's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppelheim