Stephan's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Stephan's Restaurant in Eppelheim International
4.6 438 5
Birkighöfe 6 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
06221 7918889

Internationale Restaurants in Eppelheim

Stephan's Restaurant in Eppelheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stephan's Restaurant:

Stephan's Restaurant
Birkighöfe 6
69214 Eppelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stephan's Restaurant

Telefon: 06221 7918889
Webseite: http://www.stephans-eppelheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stephan's Restaurant:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stephan's Restaurant:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stephan's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als ein tolles Restaurant! Ich leide an einer Histaminintoleranz und das wunderbare Team hat im Vorfeld ein passendes Menü aus Ihrer Karte mit mir zusammen entworfen. Trotz vollem Haus und einer Privatveranstaltung hat der Koch mein extra Menü gekocht, dies ist nicht selbstverständlich! Auch meine Bitte mich 15 min vor dem Essen zu informieren, damit ich eine Tablette nehmen kann, hat hervorragend geklappt und das Essen kam exakt auf die Minute, da kann man schon mal sprachlos werden. Ebenfalls positiv aufgefallen ist uns das aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Personal, welche alle im Vorfeld über meine Histaminintoleranz informiert wurden und immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt haben. So konnte der Abend nur perfekt werden und OHNE allergische Reaktion stattfinden. Mein Mann schwärmt auch immer noch von dem Pulpo, der eine knackige Kruste und innen weich war. Auch sein Angustrind kam perfekt Medium wie ausgemacht. Wir sind unglaublich dankbar für die Mühen um uns einen gelungenen Abend zu bereiten. Die bezaubernde Atmosphäre und der wunderschöne Sonnenuntergang haben das Ganze abgerundet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück am 7.5.22 unsere Hochzeit bei schönstem Wetter im Stephans zu feiern inklusive Freier Trauung. Wer Top Service, hervoragendes Essen und eine traumhafte Location möchte, ist dort zu 100% gut aufgehoben. Wir gehen auch weiterhin gerne ins Stephans und genießen die Zeit dort. Es ist einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann gut essen und gleichzeitig ein Stück Natur genießen. Im Außenbereich hat man eine wunderbare Sicht auf die angrenzenden Felder. Es gibt klassische, gute europäische Gerichte. Die Auswahl ist zwar nicht riesig aber dennoch ausreichend. Das Ambiente ist ganz klar ein Plus.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Mittags gibt es eine kleinere Karte als Abends. Das Essen kam sehr zeitnah und sah optisch sehr ansprechend aus. Alle Zutaten sind frisch zubereitet und auch die Nudeln/Tortelinie sind selbst hergestellt. Geschmacklich sind die Gerichte auch sehr gut abgeschmeckt. Der etwas höhere Preis ist es absolut wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Mal leider nicht ganz so gut. Am Essen liegt es aber nicht. Das ist wirklich sehr lecker aber ich hatte den Eindruck dass der Service an diesem Abend schlicht überfordert war.Schade,vielleicht klappt es das nächste Mal wieder besser

Anfahrt zu Stephan's Restaurant: