Sole d'Oro Tisch reservieren im Restaurant Sole d'Oro in Eppelheim Italienisch
4.2 205 5
Seestraße 52 52 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
+49 6221 7564222

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Eppelheim

Sole d'Oro in Eppelheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sole d'Oro:

Sole d'Oro
Seestraße 52 52
69214 Eppelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sole d'Oro

Telefon: +49 6221 7564222
Webseite: http://www.soledoro-eppelheim.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sole d'Oro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sole d'Oro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Sole d'Oro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sole d'Oro

Barrierefreiheit im Sole d'Oro

Angebote im Sole d'Oro

Speiseoptionen im Sole d'Oro

Ausstattung im Sole d'Oro

Ambiente im Sole d'Oro

Publikum im Sole d'Oro

Planung im Sole d'Oro

Zahlungen im Sole d'Oro

Kinder im Sole d'Oro

Parkplätze im Sole d'Oro

Haustiere im Sole d'Oro

Bewertungen von Sole d'Oro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wer italienische Küche mag und in Italien auch schon essen gegangen ist, macht eine Zeitreise. Es hat sehr gut geschmeckt und wir wurden hervorragend bedient. Besonders zu erwähnen ist auch der Nachtisch. Ich habe noch nie so ein wunderbares Mandeleis gegessen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kellnerin ist sehr freundlich und das Lokal ist schön und sauber. Allerdings schmeckte mir das Essen fad. Nicht schlecht, aber extrem langweilig. Die Pizza Margherita, zum Beispiel: gekaufte Tomatenmark (es war sehr auffällig), nicht sehr intensiv im Geschmack, kein Basilikum oder Olivenöl oben drauf... Ich war ein bisschen enttäuscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Zutaten werden frisch aus der Region in Italien geliefert und das schmeckt man auch. Sehr freundlich. 5/5 absolut verdient. War jetzt schon sehr oft da. Immer wieder zu empfehlen

Anfahrt zu Sole d'Oro:



Weitere Italienische Restaurants in Eppelheim

Google Footer