Sole d'Oro Tisch reservieren - Restaurant Sole d'Oro in Eppelheim italian
4.1 5 5
Seestraße 52 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
06221 7564222

Tisch reservieren - Restaurant Sole d'Oro in Eppelheim

Reservierungs-System kaufen:

Sole d'Oro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sole d'Oro:

Sole d'Oro
Seestraße 52
69214 Eppelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sole d'Oro

Telefon: 06221 7564222
Webseite: http://www.soledoro-eppelheim.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sole d'Oro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sole d'Oro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Sole d'Oro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus S. von Sonntag, 21.01.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor Kurzem hier gegessen und ich muss sagen, dass es uns sehr gefallen hat. Aber zuerst kurz etwas über die Location: Ich habe mir angewöhnt in Restaurants zuerst auf die Toilette zu gehen, denn sind die Toiletten sauber, dann wird in der Regel auch auf Hygiene geachtet. Beim Gang zum WC kommt man auch an der Küche vorbei, wo man auch einen Blick hineinwerfen kann. Ich kann ehrlich gesagt eine Beurteilung eines meiner Vorgänger nicht ganz nachvollziehen. Angeblich ist ein TV in der Küche und es wird geraucht. Ich komme aus einem Raucherhaushalt und kann versichern, nach Rauch hat es nicht gerochen bzw. habe keinen etwas rauchen sehen. Selbst Gäste müssen fürs Rauchen vor die Tür. Ein TV habe ich in der Küche ebenfalls nicht gesehen (hatte darauf geachtet, nachdem ich die ein oder andere Rezension gelesen hatte). Von daher schon einmal positiv. Nun zum eigentlichen Essen: Reserviert hatten wir (wir waren zu viert) nicht, aber die Bedienung hatte für uns ein schönes Plätzchen organisiert. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und flott, was die Aufnahme der Bestellung anging. Die Tageskarte wurde uns vom Chef persönlich und sehr ausführlich erklärt, was ich so bisher in noch keinem italienischen Restaurant erleben durfte. Drei von uns hatten Pizza, welche wir alle sehr gut fanden. Dünn und kross, so mögen wir es. Ist aber natürlich Geschmackssache. Das vierte Gericht war eine Auberginengericht, welches ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt hatte. Zwischendurch erkundigte sich der Chef, ob wir mit den bestellten Speisen auch zufrieden sind, was uns gezeigt hat, dass ihm die Zufriedenheit der Gäste sowie die Qualität der Speisen wichtig sind. Zum Dessert gab es ein hausgemachtes Tiramisu und Panna Cotta, beides ebenfalls sehr gut. Zum Abschluss gab es noch ein Grappa aufs Haus. Fazit: Essen war sehr gut, die Bedienung war flott, der Chef sehr aufmerksam. Also alles in allem ein schöner Abend dort. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Lea Arnold von Samstag, 20.01.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in der Umgebung! Habe viele schon getestet und das war mit Abstand das Beste. Die negativen Kommentare sind für mich unverständlich, da das Personal sehr freundlich ist und das Essen auch schnell zubereitet war, obwohl eine Geburtstagsfeier stattgefunden hat. Meine Empfehlung: Pizza Delizia. Belegt mit Birnen und Knoblauch. Sehr lecker! (Probieren geht über studieren) Liebe Grüße und bis bald

Bewertung von M. Bachert von Sonntag, 14.01.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingsitaliener! Der Salat ist richtig gut, die Pizzen nicht zu überladen, der Teig ist kross und auch das Fleisch ist lecker. Die Nudeln könnten etwas mehr Salz vertragen. Die Bedienung und der Lieferant sind auch immer super nett!

Bewertung von Oriana Lombardo von Donnerstag, 11.01.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als echte Italienerin kann ich sagen, dass die Pizza einfach schrecklich ist. Die schlechteste italienische Pizza die ich bisher in Deutschland gegessen habe.

Bewertung von Sandra Bauer von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das allerletzte!! Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort, welche auch angekündigt war. (nicht gerade eine kleine Firma) wir wurden in den Nebenraum gesetzt, welcher eher ein Flair einer Abstellkammer glich. Auf die Getränke mussten wir ewig warten. Bei der Bestellung des Essens wurden wir ständig daraufhin gewiesen was doch alles leer wäre, wegen einer Feier am Vortag. Keiner war zufrieden mit dem Essen,worauf wir mindestens 1,5h gewartet hatten. Meine Pizza hatte keinen Geschmack. Beim Nachtisch war so gut wie alles leer, auch vom Vortag. Selbst Kaffee gab es keinen mehr. Als ich am späten Abend zur Toilette ging,wo man an der Küche vorbei läuft, dachte ich mir, hättest du lieber nichts gegessen. Küche komplett schmutzig, es wurde in der Ecke TV geschaut und geraucht. Ich würde mich schämen einer Firma mit angekündigter Feier so einen Abend zu präsentieren. Weder geschäftlich noch privat würde ich hier nochmals essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Sole d'Oro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppelheim