Eppel's EichbaumTheke Tisch reservieren - Restaurant Eppel's EichbaumTheke in Eppelheim
4.5 9
Scheffelstraße 12 Eppelheim Baden-Württemberg 69214
06221 765390

Tisch reservieren - Restaurant Eppel's EichbaumTheke in Eppelheim

Adresse:

Eppel's EichbaumTheke
Scheffelstraße 12
69214 Eppelheim

Kontakt:

Telefon: 06221 765390
Webseite: http://www.eppels-eichbaumtheke.de

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Eppel's EichbaumTheke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eppel's EichbaumTheke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Köhler von Samstag, 08.10.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen und gerechte Preise , immer nett und freundlich dort :) sehr zum weiterempfehlen für schnitzelliebhaber

Bewertung von Gabriele Strasser von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super sind öfter da beim Essen!

Bewertung von Abdel Al Albani von Montag, 13.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vorgestern zum Deutschland Spiel (gegen Ukraine) in der Eichbaum Theke. Da meine Cousin und ich 5 Minuten vor Schließung der Küche ankamen, waren wir doch überrascht das die Küche und trotzdem was zu Essen angeboten haben (was leider nicht überall der Fall ist). Salat hat super geschmeckt, mit verschiedenen Dressings. Mir als Muslimen wurde alternativ zum Schweineschnitzel ein Putenschnitzel angeboten was ich dankend angenommen habe. Die Kroketten und Spätzle dazu waren 1A. Überrascht war ich über die große Portion! 3(!) Schnitzel, lecker mit Käse überbacken und mit etwas Beilage. Hat überragend geschmeckt, und das lag bestimmt nicht daran das ich den ganzen Tag gefastet habe (: Ein Kompliment auch an das Personal, sehr zuvorkommend (2x das Messer auf dem Boden gefallen und unaufgefordert neue bekommen). Ps: Hatten einen Superblick auf einen der drei oder vier Fernseher (: Gerne wieder, vielleicht auch mal zu einem Bundesligaspiel der Vfl Borussia

Bewertung von Karola Esquibel von Donnerstag, 31.12.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten zeitig Tisch für Weihnachtsfamilienfeier bestellt. Wurden zu Neunt mit Kleinkind an kleinen runden Tisch gepfercht. 2 Personen durften gnädigerweise an einem anderen Tisch essen, der auch kaum groß genug war, die 2 Teller draufzustellen. Nie mehr wieder. Wäre fairer gewesen, darauf hinzuweisen, dass eigentlich kein Platz für soviel Leute ist. Abend war ruiniert. Vielen Dank!

Bewertung von matthias mumm von Donnerstag, 24.12.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche Bedingungen und grosse Portionen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Rumsteaks sind ein Traum!

Bewertung von Me X von Montag, 16.11.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal sehr zentral in Eppelheim. Nette Bedienungen in einem kleinen aber feinen Laden. Das Essen ist reichlich und schmeckt gut für den Preis. Wenn man also einen großen Hunger hat zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Wachowiak von Samstag, 18.07.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal im Umkreis. Sehr nette Bedienungen, tolles Ambiente. Das Essen ist reichlich und schmeckt hervorragend. Und das ganze zu einem gutem Preis. Was will man mehr

Bewertung von Jens Baßler von Dienstag, 09.12.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Super Atmosphäre, klasse Essen

Bewertung von Knut Wartenberg von Dienstag, 18.06.2013 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top! Sehr grosse Portionen und sehr lecker

Adresse vom Restaurant Eppel's EichbaumTheke