Berghof, Schraft Tisch reservieren - Restaurant Berghof, Schraft in Enzklösterle
4.5 9
Dietersbrunnenweg 14 Enzklösterle Baden-Württemberg 75337
07085 7233

Tisch reservieren - Restaurant Berghof, Schraft in Enzklösterle

Adresse:

Berghof, Schraft
Dietersbrunnenweg 14
75337 Enzklösterle

Kontakt:

Telefon: 07085 7233
Webseite: http://berghof-enzkloesterle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berghof, Schraft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berghof, Schraft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard Brachhold von Samstag, 19.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbisch, traditionell und familiär ist es im Berghof in Nonnenmiss. Hier wird authentisch und schmackhaft gekocht. Sehr lecker! Das Wohl des Gastes und Freundlichkeit stehen ganz oben an. Gerne wieder.

Bewertung von Helmut Friedrich von Freitag, 08.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 6.Juli in diesem Jahr dort zur Mittagszeit. Unglaublicher Service, man bekommt gleich einen Suppenteller und eine Suppenterine hingestellt zum selbst nehmen.Ich hatte einen Schweinebraten der super geschmeckt hat, dazu gab es ein knödel und eine große Menge Spätzle.Zum Schluß gab es noch ein Erdbeersorbet aufs Haus.Die Suppe war ebenso kostenlos.Wahrscheinlich gibt es diese Aktion nur zur Mittagszeit.Wenn ich wieder mal in Bad Wildbad bin, gehe dorthin essen.

Bewertung von Marko Wessinger von Montag, 27.06.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und reichlich. Sehr nett und schneller Service.

Bewertung von Ulrike Wolf von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super - Essen War sehr lecker

Bewertung von Sascha Apelt von Montag, 12.10.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hermann Reichle von Dienstag, 15.09.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend. Service sehr gut.

Bewertung von Michaela W. von Freitag, 24.07.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis -Leistungsverhältnis beim Essen. Sehr nettes Personal. Wir waren abends dort und kommen gerne wieder.

Bewertung von Hans Luft von Mittwoch, 11.02.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den Berghof sucht man in Enzklösterle leider vergebens - er liegt im Teilort Nonnenmiß. Die Wirtsleute sind freundlich und bemüht. Unser Zimmer lag im Nebenhaus, denn da sind laut dem Wirt die schöneren Zimmer. Leider können wir dies so nicht bestätigen, wir haben zwar die Zimmer im Haupthaus nicht gesehen aber unser Eindruck des Zimmers liegt deutlich hinter den Erwartungen zurück. Der Teppich war "durchgelaufen" und dreckig, an den Heizkörpern blätterte die Farbe ab. Die Balkontüre musste man aufreißen und zuschlagen um sie zu öffnen bzw zu schließen. Die Betten waren in Ordnung. Im Bad waren wir überrascht wieviel man auf so engem Raum unterbringen kann. Wir haben uns desöfteren an der Heizung (übringens auch mit Farbeinbußen) sowie an der Duschkabine angeschlagen. Die Duschkabine schloss nicht richtig und wir trugen sicherheitshalber Badeschuhe beim Duschen, da Schimmel vorhanden war. Leider fehlte auch, was in jedem 3 Sterne Etablissement Standard sein sollte, Seife oder andere Hygiene Artikel im Bad. Die Handtücher waren teilweise schon sehr dünn vom vielen Gebrauch. Die Ablage über der Toilette war offensichtlich vor längerer Zeit gebrochen und mit einer Schnur notdürftig repariert. Wir gehen davon aus, dass dies schon länger so ist, da die Schnur mittlerweile braun war. Trotz voll aufgedrehter Heizung wollte sich das Zimmer nicht richtig erwärmen und leider war der Fußboden eiskalt. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir immer auswärts gegessen haben. Zum Frühstück ist zu sagen, dass die Auswahl relativ ok war und die Qualität annehmbar. Alles in Allem ist der Berghof eine Alternative wenn man mal kurz in das Enztal fahren und wenig Geld ausgeben möchte.

Bewertung von Tom P. von Montag, 11.02.2013 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrmals mit Freunden mit dem Motorrad dort. Unser Fazit: Perfekt. Die Pension liegt etwas höher im Berg, die Straße endet etwas weiter in einer Sackgasse deshalb wenig Durchgangsverkehr, ruhige Lage Es sinf auch 2 Ferienwohnungen vorhanden. Man hat die Möglichkeit sich draußen Gemütlich hinzusetzen um etwas zu trinken. Die Zimmer sind gemütlich mit kleinem TV, Dusche WC etc, sauber und gemütlich. Den Abend haben in der gemütlichen Gaststätte verbracht deshalb ist der TV nicht so wichtig. Sehr nette familiäre Atmosphäre. Der Chef (Andreas) kocht selbst. Sonderwünsche die nicht auf der Speisekarten stehen werden erfüllt. Das Frühstück, alles was das Herz begehrt. Die Motorräder können nachts ohne Aufpreis in der Garage untergestellt werden. Die Preise absolut fair. Das Servicepersonal sehr freundlich und immer einen lockeren Spruch drauf. Da macht es richtig Spaß. Den Abend haben wir deshalb in der gemütlichen Gaststätte verbracht (deshalb ist der TV nicht so wichtig.) Wir waren rundum sehr zufrieden und können diese Pension nur empfehlen. Doch wer vor hat im Urlaub abzunehmen sollte dort nicht Essen. Die Küche ist einfach GEIL…….Man muß jedoch immer eine Tisch reservieren da viele Gäste von anderen Orten dort Essen kommen. Die Menschen dort super nett. Menschlichkeit wird hier groß geschrieben. Ein rundumsorglos Paket für den der entspannen und dem Streß entfliehen will. Für uns steht fest gerne immer wieder. Leute macht so weiter....... Gruß Tommy

Adresse vom Restaurant Berghof, Schraft