Restaurant Hegaublick SVESA GmbH Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hegaublick SVESA GmbH in Engen
3.7 10
Hegaublick 6 Engen Baden-Württemberg 78234
07733 8755

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hegaublick SVESA GmbH in Engen

Adresse:

Restaurant Hegaublick SVESA GmbH
Hegaublick 6
78234 Engen

Kontakt:

Telefon: 07733 8755
Webseite: http://www.hegaublick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Hegaublick SVESA GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hegaublick SVESA GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Mario Glück von Freitag, 11.11.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Motorrad-Treff: gute Idee, die kurze Pause mit einem extra Imbiss zu bedienen Restaurant: sehr gutes Essen in toller Aussichtslage; freundlicher Service und gute Karte. Eine Pausen-Empfehlung für alle, die auf dem Weg an den Bodensee oder in den Urlaub einstoppen wollen... Tipp: für das Restaurant reservieren!

Bewertung von Thomas Schneider von Sonntag, 02.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Wienerschnitzel (

Bewertung von Volker Meister von Sonntag, 02.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte ist schön geschrieben, liest sich so als wäre das eine gehobe Gastonomie. Bei der Qualität der Speisen war das leider gar nicht so, leider nur bei den Preisen. Hier werden wir nicht mehr essen.

Bewertung von Markus Wenger von Montag, 26.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ausblick ist toll. Alles andre war ok. Das Essen fand ich Verhältnismäßig teuer.

Bewertung von Yves Braun von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pommes, coole Leute

Bewertung von Jens Jag von Sonntag, 31.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten über Telefon einen Platz zum Brunchen reservieren. Der Kerl am Telefon war mega unfreundlich und antworte uns in einem "Leckt mich am Arsch"-Manier, dass sie heute keinen Brunch haben. Mittlerweile die zweite Negative Erfahrung was die Kundenfreundlichkeit angeht.

Bewertung von . von Dienstag, 05.07.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Toller und freundlicher Service. Frische und gute Speisen in absolut ausreichender Portionsgröße mit angemessenen Preisleistungsverhältnis. Macht weiter so.

Bewertung von Alfred Wikenhauser von Donnerstag, 09.06.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität ist gut. Die Portion beim Lammragout entsprich bei diesem Preis einem Kinderteller. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz und gar nicht.

Bewertung von Bella Portius von Sonntag, 15.05.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1 stück apfelkuchen 7 euro.cappuchino 4 euro. Wir waren zu dritt als familie da. meine tochter wurde gar nicht gefragt ob sie was essen oder trinken möchte. haben sie dann vor zur theke geschickt und da wurde sie von der "netten" bedienung ignoriert. Mein mann bestellte bei einem vorbei huschenden herrn. dieser gab es unserer bedienung weiter.diese ignorierte auch ihn.und somit brachte uns der herr die bestellung. was für eine sauerei.für kaffe und kuchen ist 30 euro eine abzocke.wir gehen nie mehr hin.

Bewertung von Frazio Satorre von Montag, 25.04.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Kaffee und Kuchen vor Ort, Bestellung wurde noch freundlich entgegengenommen, dann aber durch einen dermaßen unfreundlichen Kellner auf den Tisch geklatscht!! Die anderen Gäste haben dies ebenfalls mitbekommen und haben beschämt getuschelt. Kuchen ging so, TK ist besser. Kaffee war gut. Danke für das Erlebnis, werde mich sicher nicht mehr mit meiner Familie blicken lassen! Sehr schade, bei diesem Grandiosen Ausblick. Toiletten (Herren) sind mehr oder weniger sauber, der Wasserhahn vom Waschbecken tanzt auch im Ausschnitt hin und her, sollte mal befestigt werden. Und wichtig für Biker: Cola 0,5L 2,50€ Kaffee 0,3L 2,70€ Preis für ein Kaffee im Pappbecher! Muss jeder selber wissen... Reaktion auf die Antwort des Betreibers: Lieber Betreiber, es nützt nichts, wenn Sie hier alles schön reden! Vielleicht sollten Sie mal Ihren Kuchen testen, z.B. mal die Erdbeeren auf dem Erdbeerkuchen suchen?! Außer von einer 3mm Schicht Erdbeeren war nichts von Erdbeeren zu sehen, noch zu schmecken!!! Die Kritik wegen dem Kaffee zum mitnehmen war nicht der Pappbecher, sondern der Preis! Der WC Bereich ist leider hingegen Ihrer Meinung nicht annehmbar! Wenn der Wasserhahn schon abfällt sollte man ihn halt festschrauben und hier nicht behaupten, dass alles i. O. ist. Kritik ist da um sie anzunehmen und nicht um sie zu verurteilen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Hegaublick SVESA GmbH