Kreuz Inh. Hugo Mayer Tisch reservieren im Restaurant Kreuz Inh. Hugo Mayer in Engen Pizza
4.7 50 5
Eichenbergstraße 3 Engen Baden-Württemberg 78234
07733 8231

Pizza in Engen

Kreuz Inh. Hugo Mayer in Engen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreuz Inh. Hugo Mayer:

Kreuz Inh. Hugo Mayer
Eichenbergstraße 3
78234 Engen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreuz Inh. Hugo Mayer

Telefon: 07733 8231

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kreuz Inh. Hugo Mayer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kreuz Inh. Hugo Mayer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig urige Beiz. Eine kleine aber feine Vesperkarte, wir kommen öfter zu Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat. Der Garten mit seiner alten Linde (in Wirklichkeit eine Hainbuche;-) ist ein Traum. Hier haben wir unsere Hochzeit gefeiert! Natürlich mit Schnitzel und Kartoffelsalat.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Einkehr nach der Wanderung auf dem Panoramaweg rund um Stetten!! DAS ist noch eine originäre urige Dorf-Wirtschaft, von der es nur noch sehr wenige gibt. Da sind alle Gäste "per du" miteinander, als ob man sich schon ewig kennt. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.08.2020 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einem Vesper da. Essen ist super günstig, Kartoffelsalat mega... Schön dass es eine solche Dorf-Idylle noch gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches altes Lokal, das seine gemütlichen Atmosphäre über die Jahre erhalten hat und nicht totrenoviert wurde. Wenige einfache Gerichte die jedoch so gut schmecken wie sie früher geschmeckt haben .????

Anfahrt zu Kreuz Inh. Hugo Mayer:



Weitere Pizza in Engen