Ristorante Capri Engen Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Capri Engen in Engen Italienisch
4.3 412 5
Breitestraße 24 24 Engen Baden-Württemberg 78234
+49 7733 7464

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Engen

Ristorante Capri Engen in Engen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Capri Engen:

Ristorante Capri Engen
Breitestraße 24 24
78234 Engen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Capri Engen

Telefon: +49 7733 7464
Webseite: https://ristorantecapri.de/21744%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Capri Engen:

Montag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Capri Engen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Capri Engen:

Preis: €

Serviceoptionen im Ristorante Capri Engen

Barrierefreiheit im Ristorante Capri Engen

Angebote im Ristorante Capri Engen

Speiseoptionen im Ristorante Capri Engen

Ausstattung im Ristorante Capri Engen

Ambiente im Ristorante Capri Engen

Publikum im Ristorante Capri Engen

Planung im Ristorante Capri Engen

Zahlungen im Ristorante Capri Engen

Kinder im Ristorante Capri Engen

Parkplätze im Ristorante Capri Engen

Haustiere im Ristorante Capri Engen

Bewertungen von Ristorante Capri Engen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener In Engen! Wir gehen gerne zum Mittagessen hin!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant besuchte ich aufgrund einer Empfehlung und weil es, im Gegensatz zu vielen italienischen Restaurants, auch mittags geöffnet ist. Leider wurden die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Pizza hat anscheinend sehr wenig Oberhitze bekommen, die Zutaten sahen eher roh aus. Die Pasta mit Meeresfrüchten fand ich in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Der Service war freundlich, allerdings hat der Kellner den Preis für eine große Pizza berechnet, ich habe aber eine kleine Pizza gegessen. Die Preisgestaltung finde ich etwas sonderbar, für viele Gerichte ist der Preis bei der Lieferapp niedriger als vor Ort. Das Ambiente ist in etwas seltsamen Farben gestaltet. Hinten hat es aber noch einen weiteren Raum, der schöner aussieht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns die Pizzen ans Wohnmobil liefern lassen. Kamen schön heiß an und waren richtig lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die beste Pizza mit genau den Zutaten, die wir mögen (Artischocken, Kapern, Sardellen, Oliven, Salami und Pilze hat in der Kombination sonst keiner), auch die anderen Sorten sind einfach perfekt. Vielen Dank. Sowohl als Lieferservice als auch vor Ort sehr zu empfehlen. Der große Sohn sagt: "Das ist das beste Restaurant überhaupt."

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen was ok, hat geschmeckt aber nichts besonders. Lokal vorne sah aus wie Imbiss, haben aber Tisch hinten bekommen- da war es sehr schön. Personal freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Ristorante Capri Engen:



Weitere Italienische Restaurants in Engen

Google Footer