Zauberblume Tisch reservieren - Restaurant Zauberblume in Engelsbrand
3.8 12
Baumschulhof 1 Engelsbrand Baden-Württemberg 75331
07235 974505

Tisch reservieren - Restaurant Zauberblume in Engelsbrand

Adresse:

Zauberblume
Baumschulhof 1
75331 Engelsbrand

Kontakt:

Telefon: 07235 974505
Webseite: http://www.restaurant-zauberblume.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Italienisch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zauberblume hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zauberblume

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Schlegel von Montag, 28.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, guter Service, empfehlenswert

Bewertung von Schirin Friedel von Sonntag, 25.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Unmögliches Personal so etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Essen ist definitiv sein Preis nicht wert. Da kann das schöne Ambiente auch nichts mehr retten. Nicht zu empfehlen!!

Bewertung von danflavour von Sonntag, 25.09.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service mehr als ungenügend! Sehr unfreundlich! Der Preis ist für das Essen nicht gerechtfertigt. Kinder sind nicht erwünscht!! Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Das einzig Schöne ist die Lage und die Ambiente. Nicht empfehlenswert! September 2016 - nie wieder!

Bewertung von Marcus Pfitsch von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach meiner Meinung leckeres Essen, sehr schön arrangierte Speisen, für meinen Geschmack etwas schwach gewürzt. Pfeffer und Salz stehen auf den meisten Tischen. Aufmerksamer Service. Gehobene Preise, in meinen Augen aber noch angemessen.

Bewertung von Oliver Staib von Montag, 22.08.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Ambiente,essen super und die Terrasse mit dem Ausblick einfach super !

Bewertung von Andreas Deckenhoff von Montag, 25.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war recht gut, nur leider der Service war recht unfreundlich.

Bewertung von Kacper W von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einrichtung sieht recht modern und gepflegt aus, bei der Bedienung könnte man definitiv nachbessern. Speisen wirken nicht besonders und sind den Preis keinesfalls wert.

Bewertung von Eugen Vypolzov von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöner Ausblick nach draußen und die Terrasse total geil leider nur im Sommer nutzbar

Bewertung von Robert Matzken von Samstag, 01.08.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 06.12.14 mit einer größeren Gesellschaft, anläßlich einer Geburtstagsfeier in diesem Rastaurant. Bestellt wurde à la carte, wobei ich mich für das "Bistecca al Gorgonzola" entschieden. Mal abgesehen davon, dass das klassische "Bistecca alla Fiorentina" ein Porterhouse-Steak oder auch auch T-Bone-Steak, also mit Filet und Knochen bezeichnet, geht aus der Karte leider nicht hervor, um welches Stück Fleisch vom Rind es sich bei diesem Bistecca handelt. Die Frage des Kellners ob ich mein Steak blutig oder medium wünsche, beantwortete ich mit "medium rare" ( Das Fleisch ist innen im Kern noch leicht blutig und ist nach außen hin rosa. Es hat eine braune, knusprige Kruste.) Als ich das mir servierte Fleisch anschnitt, erwies es sich eindeutig als "medium-well" (Das Fleisch hat nur noch einen leichten rosa Kern, der Fleischsaft ist rosa). Daraufhin reklamierte ich das Fleisch und es wurde vom Kellner umgehend zurück in die Küche gebracht. Kurze Zeit später erschien der Inhaber persönlich an unserem Tisch und erklärte lautstark, das ich wohl keine Ahnung habe. Das Fleisch wäre wohl ganz klar noch blutig und ich sollte doch meine Bestellung (blutig, rosa, durch?) in deutsch artikulieren, ansonsten könne man ja nicht verstehen, was ich wünsche! Dennoch wurde mir kurze Zeit später, ein neu zubereitetes Steak serviert. Dieses mal aber im gewünschtem Gar-Zustand. Als weitere Anmerkung: Der gemischte Salat, meiner Partnerin enthielt noch ein dickes Stück vom Strunk. Ein weiteres bestelltes Pastagericht, wurde erst 15 Min. später serviert, nachdem alle anderen Gäste schon weitestgehends mit Ihrem Essen fertig waren, da man schlichtweg eine andere als die gewünschte Nudelsorte, zubereitet hatte. Wofür man sich dann allerdings auch entschuldigte und einen Cappuccino als Entschädigung anbot. Beim bezahlen der Rechnung, legte man dem Gastgeber (!) nochmals das nun in Scheiben geschnittene, von mir zurück gegangene Steak vor und beschwerte sich wiederholt. Ein solches Verhalten gegenüber dem Gast, ist für mich indiskutabel und unakzeptabel. Hier gehen wohl Anspruchsdenken des Inhabers und Realität auseinnander. Mein Fazit: kein weiteres mal.

Bewertung von Giuseppe Saladdino von Freitag, 19.06.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottima qualità,ottima accoglienza,ottima professionalità!

Bewertung von Besim Karadeniz von Montag, 01.06.2015 um 01:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und Aussicht ist phänomenal, an schönen Tagen geht die Aussicht weit über Pforzheim hinaus in den Kraichgau, gut sichtbar auf der großen Terrasse. Die italienisch geprägte Küche überzeugt allerdings nur teilweise. Das Fleischgericht war lecker, das überbackene Nudelgericht aber Nudeln aus der Packung, lieblos mit einer nicht sämigen Sahnesauce und grob geschnittenen Schinkenstückchen garniert. Wenig gewürzt das Essen, dafür jedoch die Preise - es ist einfach zu teuer für das gebotene Essen.

Bewertung von Aldo Piancone von Mittwoch, 19.11.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig, Essen, Atmosphere,Terrasse, Personal usw . . . Ich kann es nur jeder empfehelen

Adresse vom Restaurant Zauberblume