Zauberblume Tisch reservieren - Restaurant Zauberblume in Engelsbrand german;italian;mediterranean
3.7 5 5
Baumschulhof 1 Engelsbrand Baden-Württemberg 75331
07235 974505

Tisch reservieren - Restaurant Zauberblume in Engelsbrand

Reservierung:

Zauberblume hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zauberblume:

Zauberblume
Baumschulhof 1
75331 Engelsbrand

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zauberblume

Telefon: 07235 974505
Webseite: http://www.restaurant-zauberblume.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zauberblume:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zauberblume:


Deutsch

Italienisch

Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Zauberblume:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vale Palandes von Montag, 25.12.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die tolle Aussicht macht sofort Eindruck. eher hochpreisig aber lecker

Bewertung von Norbert Schuster von Dienstag, 28.11.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles, gehobenes Ambiente, Küche eher Standard....nichts wofür es sich lohnen würde, unbedingt nochmal hier einzukehren....

Bewertung von C. I. Rathert von Sonntag, 12.11.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein großzügiger Speiseraum mit stilvoller Einrichtung und einer großen Glaskuppel in der Mitte, die den Raum tagsüber sicher in viel Licht taucht. Wir waren allerdings abends hier und ich fand die Beleuchtung etwas zu dunkel, um die Speisekarte gut lesen zu können. Das Essen (Kalb) war sehr fein, der Preis angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht: Die Vorspeise wurde vergessen, und zum Bezahlen sind wir nach einigem Warten an den Tresen gegangen.

Bewertung von Rüidiger Kirschen von Sonntag, 22.10.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit (1,5 h) auf das Essen, sehr unfreundliches Peronal, Essen geschmacklich ok aber für das Geld mengenmäßig nicht ausreichend! Außerdem fanden wir ein Haar im Essen und nachdem wir dieses ansprachen wurde uns nur mitgeteilt dies sei doch nicht so schlimm und der Rest vom Essen sei doch ok. Keine Entschuldigung geschweige denn das der Preis reduziert wurde. Einmal und NIE wieder.

Bewertung von Mark Taylor von Sonntag, 01.10.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nichts besonderes. Musste auch ewig für die Rechnung warten. Was aber nervte war das wir nachdem wir mit unseren sehr anständigen Hunden gegessen hatten und auch bezahlt hatten einen Anschiss bekamen dass keine Hunde erlaubt sind. So etwas sollte sofort erwähnt werden oder wenigstens anstädig und nicht so unverschämt das es das ganze Restaurant mitbekommt.

Anfahrt zum Restaurant Zauberblume: