Pfarrwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Pfarrwirtschaft in Endingen am Kaiserstuhl Pizza
4.7 242 5
Hauptstraße 2 Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79346
07642 924311

Pizza in Endingen am Kaiserstuhl

Pfarrwirtschaft in Endingen am Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfarrwirtschaft:

Pfarrwirtschaft
Hauptstraße 2
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfarrwirtschaft

Telefon: 07642 924311
Webseite: http://www.merkles-restaurant.de/pfarrwirtschaft/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pfarrwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pfarrwirtschaft:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pfarrwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann niemanden verstehen der hier nur ein Stern vergiebt... der muß echt vom anderen Planeten sein. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr professionell... Das Essen... ich bin gleichzeitig sprachlos und kann nicht aufhören darüber zu reden. Es steckt so viel Handwerk in jeder einzelnen Komponente, jedes Gericht ist ein Genuss.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich im Kundenumgang,absolut zuvorkommend ! Schöne Gastronomie mit wunderschöner Sommerterrasse . Unserer Meinung nach eines der besten Lokalitäten in der Gegend ! Wir waren schon mehrfach hier und jedes Mal super zufrieden ???????? Hier stimmt einfach alles , vom Ambiente über die Menüzusammenstellung , der Geschmack , die Qualität bis hin zum Service !!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene gutbürgerliche Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis passte gerade noch. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Filet und Rumpsteak durch statt medium, daher keine 5 Sterne. Vorspeise und Dessert herausragend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einem tollen Ambiente! Das Team des Pfarrwirtschaft ist super freundlich und aufmerksam! Das Restaurant kann man nur empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres essen und definitiv eine Empfehlung wert. Wir werden wieder kommen. Ich hatte ein Rib- Eye Steak das so zart gewesen ist und so lecker war echt top. Einziges kleines manko von der Leckeren Whiskey-Pfeffersoße war ein bisschen zu wenig auf dem teller ???? Das Dessert war auch ein Traum Optisch wie geschmacklich echt hervorragend ???? Hier wird das Handwerk noch beherrscht.

Anfahrt zu Pfarrwirtschaft:



Weitere Pizza in Endingen am Kaiserstuhl