Schindler's Ratsstube Tisch reservieren - Restaurant Schindler's Ratsstube in Endingen am Kaiserstuhl
4.3 8
Marktplatz 10 Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79346
07642 3458

Tisch reservieren - Restaurant Schindler's Ratsstube in Endingen am Kaiserstuhl

Adresse:

Schindler's Ratsstube
Marktplatz 10
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Kontakt:

Telefon: 07642 3458
Webseite: http://www.schindlers-ratsstube.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schindler's Ratsstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schindler's Ratsstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Claus von Sonntag, 11.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte

Bewertung von Holger Fuchs von Montag, 05.09.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war leider nix! Wir waren am So. Abend 04.09.2016 zum Essen und waren sehr enttäuscht. 1. Es gab 1mal Kalbsrückensteak mit Steinpilzen in Rahmsoße und Dauphine Kartoffeln. 2. 2. Das 2. Essen war Iberico-Schweinsteak mit Pfifferlingen und Salat 1. Der Salat war top! Das Fleisch OK! Die ersten 2 Dauphine Kartoffeln lauwarm, die Steinpilze überwürzt und zu stark angebrannt in der Pfanne. Mit einer Rahmsoße hatte die beigefügte (zu wenig) leider nicht zu tun. Nach einer Reklamation wurde der Teller mitgenommen, die beiden aufgeschnittene Dauphine entfernt (ohne Ersatz) und der Rest entsprechend erhitzt (die Pilze leider auch!) Wie man Steinpilze (bitter und überwürzt) so „kaputtkochen“ kann ist uns nicht nachvollziehbar… 2. Das 2. Essen war soweit OK. Das Fleisch war hervorragend! Die Pfifferlinge leider auch zu scharf angebraten. Leider versanken das Fleisch und die Pilze in der Salatsoße, was machen stören würde. Ich hätte das Gericht nicht gegessen, wenn ich von der Karte ersehen hätte können, dass alles auf einem Glasteller serviert wird. 2-3 Kroketten wären als Beilage nett gewesen, habe ich durch nachbestellen einer kleinen Portion Pommes frites ergänzt, die uns nicht berechnet wurde. Die Bedienung war freundlich und bemüht, konnte aber unsere Enttäuschung auch nicht durch das Angebot von 2 Schnäpsle, die wir nicht wollten, abschwächen. Das was die Ratsstube früher bei den Vorbesitzern ausgemacht hat, konnten wir nicht mehr finden. Ein kurzer Kontakt mit der Geschäftsleitung, die im Lokal anwesend war, hätte vielleicht mit etwas Mitgefühl, etwas retten können. Schade, wir werden nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Matthias Patzak von Freitag, 22.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei langjährigem Vorpächter besucht. Angenehmes Ambiente und 1a Essen. 6 Sterne.

Bewertung von Branko Toic von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is ok, host is very friendly.

Bewertung von Henry Breitenbach von Dienstag, 23.02.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten mal da aber nicht das letzte mal macht weiter so

Bewertung von Alexander Hedrich von Sonntag, 11.10.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Armin Strerath von Sonntag, 19.05.2013 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.01.2011 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super badisch-französisch angehauchte Küche mit Produkten vom Kaiserstuhl und Umgebung. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl kaiserstühler Tropfen. Freundliche Service und schöne Lage mitten im historischen Stadtkern von Endingen. Im Sommer große Terrasse zum draußen schlemmen.

Adresse vom Restaurant Schindler's Ratsstube