Pizzeria Adler Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Adler in Endingen am Kaiserstuhl Pizza
4.4 83 5
Königschaffhauser Straße 5 Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79346
07642 925394

Pizza in Endingen am Kaiserstuhl

Pizzeria Adler in Endingen am Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Adler:

Pizzeria Adler
Königschaffhauser Straße 5
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Adler

Telefon: 07642 925394

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Adler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Adler:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 06:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Sehr frisch. Sehr günstig. Große Portionen. Es dauert gefühlt ewig, bis das Essen fertig ist - aber das Warten lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein irgendwie verrückter Laden, schon aus dem Grund sollte man mal da rein. Als wir das Lokal betraten, schauten uns erstmal alle Gäste an. Von der Bedienung erfuhren wir, dass es nur noch Pizza oder Nudeln gibt, alles andere würde zu lange dauern. Wir bekamen einen Platz und bestellten Bier und Pizza. Das Lokal ist in jedem Fall sehenswert. Überall hingen handschriftliche Zettel, die offenbar vom Inhaber geschrieben waren und aus denen man lesen konnte, dass er auf ungeduldige, nörglige und geizige Gäste keinen Bock hat. Wem es nicht passt der braucht gerne nicht mehr zu kommen. Außerdem war rauszulesen, dass er sehr viel Wert auf gute und gesunde Ernährung legt und nicht auf Fertigzeug von der Stange. Meine Pizza mit Hackfleischsoße war leider etwas versalzen. Die Inhaberin, die aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters nur noch sehr schlecht zu Fuß war, erzählte sie uns, dass der Chef schon 85 Jahre alt ist und immer noch alles selber macht. Von dem her, allen Respekt und bleibt eurer Linie und Eigenheiten treu, auch wenn sie vielen sicherlich nicht gefallen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr faire Preise! Eine klare Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz Einfach: Besser geht nicht!!! Begnadeter Chefkoch...! Kein 08/15 Pizzateig wie sonst "Überall" üblich...!!! ...! ...!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren einfach genial und lecker ???? - vielen Dank Eva und Dami ????????????????????????

Anfahrt zu Pizzeria Adler:



Weitere Pizza in Endingen am Kaiserstuhl