Ristorante Piccola Venezia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piccola Venezia in Emmendingen
3.3 14
Markgrafenstraße 35 Emmendingen Baden-Württemberg 79312
07641 9677483

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piccola Venezia in Emmendingen

Adresse:

Ristorante Piccola Venezia
Markgrafenstraße 35
79312 Emmendingen

Kontakt:

Telefon: 07641 9677483
Webseite: http://www.piccolavenezia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Piccola Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Piccola Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Kellermann von Dienstag, 15.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3×S U P E R: Super leckeres Essen, super Preise, super freundliche Bedienung.

Bewertung von Michaela Schneider von Freitag, 16.09.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch bei uns enttäuschendie. Früher fast der Beste aber heute nicht einmal Durchschnitt. Man verliert die Lust auf italienisches Essen

Bewertung von Marcus Kaiser von Samstag, 10.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn der Kellner rauchen geht und man als Gast nach 20 min keine Karte hat, sollte man wohl das Dienstleistungskonzept schnellst möglich überarbeiten...

Bewertung von Harald Lavric von Montag, 05.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr günstig, super nette Bedienung. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Jenny Pilschek von Sonntag, 07.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Desaster! Über Eineinhalb Stunden Wartezeit, das Essen halb verdorben. Soßen sehr wässrig, eher wie eine Suppe, Nudeln die als Tagliatelle gekennzeichnet waren, total verkocht. Einfach ungenießbar. Selbst Fleischgerichte waren hart und zäh. Man sah häufig einen Küchengehilfen, tiefgefrorene Produkte in den Laden tragen, so als wäre kein Vorrat da. Die Bedienungen waren absolut überfordert. Gäste um uns herum hatten selbst nach über einer halben Stunde keine Getränke und es gingen sich häufig Leute beschweren. Vielleicht war dieser Tag eine Ausßnahme, denn bei einer vorherigen Besuch waren, trotz erneuter Wartezeiten (1h), die Pizzen gut.

Bewertung von CLUBDIVA PRIEST von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza !!! des Landes.

Bewertung von Benjamin von der Haar von Dienstag, 19.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1:20 Stunden warten, nutzt es auch nichts mehr, dass die Pizza & Pasta zu den Besten in der Regio zäh.

Bewertung von Bogdan Mateja von Sonntag, 26.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Nach der Bestellung gestern abend um ca.18.15 Uhr, kam der Wein, dann die Brötchen, der Beilagensalat als vorläufig letztes Gericht. Nach mehrmaligen Nachfragen, wurde uns unser Schwertfisch-Filet sage und schreibe 90 Minuten!! nach aufgeben der Bestellung endlich serviert. Der Fisch war trocken, der Spinat wurde nachgereicht. Er kam wohl frisch aus der Mikrowelle, anders kann ich mir nicht erklären, dass teilweise der Spinat noch gedampft hat, teilweise aber noch kalt war. Frustriert habe ich nach einigen Bissen die Rechnung verlangt und auf die Missstände hingewiesen. Man hat sich mit den Worten entschuldigt; das Lokal sei voll. Ich durfte aber den vollen Betrag zahlen. Leider habe ich erst heute folgenden Beitrag bei Focus gelesen: Das Landgericht Karlsruhe war noch großzügiger. Es sprach einem Gast, der anderthalb Stunden gewartet hatte, das Recht zu, sogar 30 Prozent weniger zu zahlen (Az. 1 S 196/92). Ein professionelles Beschwerdemanagement sieht anders aus.

Bewertung von Torsten Cloos von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse, schnell und sehr gut!

Bewertung von Severine Muffler von Sonntag, 01.05.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen Abends draußen und es war fantastisch. Unglaubliches Essen. Salat der Lust auf mehr machte. Und wir wurden nicht enttäuscht. Pizza die über den Teller Rand hinaus ragte. Tortellinies die auf den Mund zergingen. Fantastisch

Bewertung von Markus Mayer von Freitag, 13.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblings Italiener in Emmendingen.

Bewertung von Violetta Dajanev von Dienstag, 13.01.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Nach dem wir 45 Minuten vergeblich auf unsere Bestellung gewartet haben und gehen wollten, wurde uns das Essen zum mitnehmen aufgedrängt und dafür mussten wir den vollen Preis zahlen. Keine Enschuldigung, nur komische Ausreden. Im Essraum riecht es nach Rauch.

Bewertung von Thomas Huber von Montag, 25.08.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt eigentlich. Essen war gut und reichlich. Freundlichkeit und Service am "König Kunde" nicht vorhanden. Offensichtlich wird hier nur der Stammgast mit offenen Armen freundlich empfangen. Auf unser Essen (Pizza) mussten wir vergleichsweise lange warten! Unter diesen Bedingungen ist ein erneuter Besuch ausgeschlossen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.03.2011 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Piccola Venezia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Emmendingen