Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Emmendingen greek
4.4 23 5
Karl-Friedrich-Straße 30 Emmendingen Baden-Württemberg 79312
07641 48288

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Emmendingen

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Karl-Friedrich-Straße 30
79312 Emmendingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 07641 48288
Webseite: http://www.poseidon-emmendingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Müller Hansjürgen von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen gut. Bischen überfordert wenn 100 Gäste auf einmal kommen ist aber verständlich. Wie beim Griechen zuhause. Freundlich einladend und Sehr gute Gerichte.

Bewertung von Naomi Loehle von Freitag, 28.07.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Taufe (und ich bin 20) kommen meine Familie und ich regelmäßig zum essen und sind jedes mal wunschlos glücklich.

Bewertung von Tom Madratzki von Sonntag, 23.07.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Ouzo Gerichte waren OK nicht reichhaltig ging gerade so ich komme nicht wieder

Bewertung von Oliver Kamper von Sonntag, 23.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Küche zu akzeptablen Preisen, sehr schneller und immer freundlicher Service. Stets nett zu Kindern. Recht eng bestuhlt, daher zu Stoßzeiten relativ laut. Freisitz leider nicht einer der schönsten, aber durch den direkt anschließenden Schulhof perfekt für Kinder. Bei telefonischer Bestellung Abholung innerhalb von maximal 30 Minuten.

Bewertung von Goran Ristic von Dienstag, 11.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service 1a, Essen: Preis-Leistungsverhältnis super... kann man nur empfehlen !!! 5 Sterne !!!

Bewertung von Alexander Spielmann von Freitag, 16.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und kurze Wartezeit. Lammteller ist einfach Top!! :)

Bewertung von Boos Alex von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das allerbeste griechische Restaurant im ganzen Umkreis . Sehr leckeres essen . Freundliche bedienungen. Keine langen Wartezeiten . Kann man nur jedem weiterempfehlen. Tip top Restaurant. Und am 30.6.2017 Freitag griechischer Abend den muss man erlebt haben. Aber Vorbestellungen erbeten, den wer einmal dabei war geht immer wieder. Tolles Familienunternehmen.

Bewertung von Maria von Freitag, 14.04.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist in Ordnung, jedoch war in meinem Salat eine extra Portion Parasit, sprich ein Wurm. Alles andere was man in einem guten Restaurant finden sollte.... Mich haben Sie als Gast verloren.

Bewertung von Uwe Peters von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut!!!

Bewertung von Dirk Grzeskowiak-Meyer von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und nettes Personal. Hier wird man definitiv satt.

Bewertung von Luke F. von Dienstag, 14.03.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und vor allem mächtige Küche. Hier wird man satt. Essen auch zum mitnehmen / abholen... Immer wieder gern hier.

Bewertung von Sissy Wagner von Freitag, 13.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt:)

Bewertung von Reinhard von Lieres von Montag, 09.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte

Bewertung von Alfons Breisacher von Sonntag, 08.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, Essen Top, Personal Spitze

Bewertung von Angela Rempel von Samstag, 26.11.2016 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Das Personal+Chef sehr freundlich, behmüht und schnell. Für mich gibt es nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil :-). Wir bzw. ich werde es weiter empfehlen und auf jeden auch immer wieder gern hin gehen.

Bewertung von Al Mi von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein Fleisch (Gyros) sehr fettig und die Beilagen (Reis) völlig weich gekocht, die Pommes Frites waren leider ebenfalls nicht knusprig. Mir hat es dort leider nicht geschmeckt.

Bewertung von Eveline Albrecht von Freitag, 18.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer gerne hier her - das Essen kommt zügig und heiss auf den Tisch - freundliche Bedienung

Bewertung von Abenteuer Natur von Freitag, 19.02.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und schnelle Bedinung.

Bewertung von Benedikt God von Sonntag, 03.01.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und ständig wurde uns Ouzo angeboten, was uns den Abend zusätzlich noch versüßte. Essen kam recht zügig und war exzellent. Portionen sind riesig, werden aber auch eingepackt. Fazit: Bestes Restaurant in Emmendingen!

Bewertung von Severine Muffler von Sonntag, 04.10.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen. Super freundliche Bedienung. Muss man erlebt haben

Bewertung von Markus Mayer von Samstag, 17.01.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, wir waren mit 10 Personen da, zur Stoßzeit sollte man Reservieren. Die Speisen und Getränke kamen zügig und reichhaltig. Der Service freundlich, vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit und es wären mehr Getränke bestellt worden.

Bewertung von Mike Weisel von Sonntag, 22.07.2012 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen megalecker kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.10.2010 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja, es mag sein, dass das Essen gut und Reichhaltig ist, was aber bringt einem das, wenn man sehr lange auf Bedienung und jenes Essen warten muss? Trotz Reservierungwohl bemerkt. Der Service war leider nicht das, was man sich vorstellt, wenn man einen netten Abend zu zweit verbringen will. Alles im Allen, ein nettes Lokal, was man allerdings in der Stoßzeit meiden sollte, da der Service, mit vielen Leuten, wohl leider überfordert ist.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Emmendingen