Restaurant Krone Maleck Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Krone Maleck in Emmendingen Deutsch
4.2 42 5
Brandelweg 1 Emmendingen Baden-Württemberg 79312
07641 9309690

Deutsche Restaurants in Emmendingen

Restaurant Krone Maleck in Emmendingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Krone Maleck:

Restaurant Krone Maleck
Brandelweg 1
79312 Emmendingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Krone Maleck

Telefon: 07641 9309690
Webseite: https://www.kronemaleck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Krone Maleck:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–13:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Krone Maleck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Krone Maleck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene und wirklich sehr leckere Küche, Preis-Leistung stimmt absolut.... Top Essen...sehr freundliches und aufmerksames Personal... . Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 06.05.2019 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, mit tollem Service, den wir so schon lange nicht mehr erlebt haben. Die Karte liest sich wunderbar, für uns als Veganer standen abseits der Karte trotzdem verschiedene Alternativen zur Auswahl. Das Essen war sehr lecker und auch der Koch, welcher kurz durch den Raum lief, sehr freundlich und konnte uns spontan noch ein Dessert anbieten. Herzlichen Dank an alle, wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie gerne und guten Gewissens weiter!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2019 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Großen und Ganzen gut.Preis Leistung in etwa ausgeglichen.Die Fischvariationen wären perfekt gedünstet, der Salat darunter reichlich und divers aber schwamm im Dressing.Die Lammkoteletts perfekt gegart, aber etwas wenig.Ein No Go, die Kellnerin brachte ein zu großes Filetsteak,welches kleiner bestellt war, verschwand dann damit,und brachte es wieder nachdem ein Teil abgeschnitten war. Immer ein Erlebnis die Flamingos im Garten ,die man beim Essen durch große Glasscheiben beobachten kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.06.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebevoll und qualitativ absolut hochwertig geführtes Hotel. Wir sind zum ersten mal hier, leider nur drei Nächte. Man kann hier wirklich gut entspannen und neue Energie tanken. Das Zimmer ist sehr modern, geräumig und sauber. Das Bad ebenfalls sauber und modern mit viel Bewegungsfreiheit. Wir wurden beim Frühstück liebevoll umsorgt und mit einer großen Auswahl an Aufschnitt, Brötchen, Müsli sowie frischem Obst und üppiger Saftauswahl verwöhnt. Das Highlight waren am zweiten Tag die sieben Flamingos, die Wahrzeichen des Hauses, die während des Frühstücks vor unserem Fenster durch den wunderschönen Garten tapsten. Wir werden definitiv noch einmal hier einkehren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Eine definitive Top-Unterkunft!

Anfahrt zu Restaurant Krone Maleck:



Weitere Deutsche Restaurants in Emmendingen