Landgasthaus Waldschänke Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Waldschänke in Emmendingen
4.8 9
Schlegelhof 6 Emmendingen Baden-Württemberg 79312
07641 51000

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Waldschänke in Emmendingen

Adresse:

Landgasthaus Waldschänke
Schlegelhof 6
79312 Emmendingen

Kontakt:

Telefon: 07641 51000
Webseite: http://www.landgasthaus-waldschaenke.de/

Öffnungszeiten:

Mo,Di,Do-Sa 17:00-24:00
So 18:00-23:00
Mi geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus Waldschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Waldschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Lavric von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Herzlichkeit, tolles Essen immer einen Besuch wert!

Bewertung von Birko Grudzio von Sonntag, 04.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub für Genießer Wir waren für 4 Tage in der Waldschänke und haben uns hier sehr wohl gefühlt.Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben jeden Abend die hervorragende Küche genossen.Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Michael Wiesenberg von Samstag, 23.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, sogar an unseren Hund wurde gedacht

Bewertung von Stefan Werner von Sonntag, 15.05.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis Lesitungsverhältnis, Lokale Produkte, Immer wieder gerne

Bewertung von Bernhard Gehring von Freitag, 18.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Immerz von Montag, 08.06.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Motorradfahrer hier in der Waldschenke ! Es war hervorragend! Hier wird man mehr als nur herzlichst empfangen, hier wird man "aufgenommen" und verwöhnt! Saubere und schöne Zimmer laden zum Verweilen ein- ebenso der schattige Biergarten und die gemütliche Gaststube! Das Essen ist vom allerfeinsten! Vor allem wurde wegen uns auf den freien Ruhetag verzichtet und extra für uns gekocht - ach was sag ich: "gezaubert" hat der Wirt!! Gastfreundschaft hat hier seinen Namen in allen Silben verdient!! Auch Unterstellplätze für unsere Motorräder waren vorhanden! Wer hierher kommt, wird von der Gegend, den Straßen und Kurven ebenso begeistert sein wie von der Unterkunft und der Herzlichkeit der Wirtsfamilie Armbruster !!

Bewertung von Sven Crocoll von Samstag, 08.02.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen, Ambiente und Bedienung sind einfach Spitze. Wenn man gut essen will ist man hier auf jeden Fall richtig. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen, Wirtsleute, Bedienung einfach alles bestens. Sehr empfehlendswert Preis-Leistung stimmt. Gehen heute wieder zum speisen dort hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Waldschänke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Emmendingen