Carpe Diem Pinseria Romana Osteria Tisch reservieren - Restaurant Carpe Diem Pinseria Romana Osteria in Emmendingen
4.2 12
Bismarckstraße 2 Emmendingen Baden-Württemberg 79312
07641 9680381

Tisch reservieren - Restaurant Carpe Diem Pinseria Romana Osteria in Emmendingen

Adresse:

Carpe Diem Pinseria Romana Osteria
Bismarckstraße 2
79312 Emmendingen

Kontakt:

Telefon: 07641 9680381
Webseite: http://www.carpe-diem-emmendingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Carpe Diem Pinseria Romana Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carpe Diem Pinseria Romana Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Friedl von Freitag, 25.11.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, leckeres Essen, schneller und äußerst netter Service. Was will man mehr! Wir kommen wieder.

Bewertung von Nina Friedl von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und mal etwas ganz anderes als beim normalen Italiener. Die Wartezeiten waren kurz, und unser Kellner war so freundlich und lustig, dass wir uns absolut willkommen gefühlt haben!

Bewertung von Roberta Spalluto von Sonntag, 13.11.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Profane G. von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ gemütliches Ambiente + Essen gut + freundliche Begrüßung durch den Chef - Bedienung war sehr überheblich, kaum interessiert am Gast, nur daran die Teller wieder wegzuräumen nach dem Essen. - trotz fast leeren Restaurant fast 20min auf die Getränke warten müssen. Alles in allem mittelmäßig, nichts besonderes.

Bewertung von Madeleine Keller von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roberta Spalluto von Dienstag, 09.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Si mangia molto bene

Bewertung von Patrick Flamm von Freitag, 08.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pascal Lavielle von Dienstag, 24.11.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Heute den Tafelspitz und Rumpsteak gegessen. Beides einfach sensationell. Nicht nur das Fleisch, sondern auch die Soßen. Der Koch versteht sein Handwerk, hier nochmals ein großes Lob an dieser stelle. Gleiches gilt für den Service: sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Hat sogar bemerkt, dass wir einen runden Geburtstag feiern und noch Pralinen der Rechnung beigefügt. Ich bin jetzt 40 Jahre jung und habe schon vermeintlich exquisit gegessen. Jetzt weiß ich besser. Vielen Dank dafür und bis bald!

Bewertung von Eveline Falk von Freitag, 14.02.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service - nur zu empfehlen! Die Fischgerichte sind eine Offenbarung, das Dessert eine Krönung und der Wein ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

Bewertung von Martin Schlund von Samstag, 10.08.2013 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine ansprechende und ambitionierte Karte, die leider nicht ganz das hält, was sie verspricht. Der aufmerksame und freundliche Service täuschte nicht über den verliebten Koch hinweg. Auch das Lamm war nicht ganz so zart wie schon öfter (woanders) gegessen. Die Portionen auch für mich groß genug :-) Der "Gruß aus der Küche" klasse! Alles in allem ein "gutes Handwerk" zu leicht angezogenen Preisen.

Bewertung von el. ma von Donnerstag, 13.12.2012 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mich zieht es immer wieder mal nach Emmendingen, vor allem, wenn ich nach Abwechslung im Restaurant - Bereich suche. Insgesamt gefällt mir die Vielharmonie sehr gut. Der Service ist immer ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Essen frisch. Die Weine und das Dessert ansprechend, das Preis-Leistungsverhältnis normalerweise gut. Jedoch was ich immer wieder vergesse und mir auffällt sobald die Vorspeise serviert wird .... der Koch ist immer noch verliebt - sogar so sehr, dass man Suppen sowohl Hauptspeisen zum Teil nicht genießen kann. 2008 war ich zum 1. Mal in diesem Restaurant, es gefiel mir alles sehr gut, nur hier fiel mir die Überportion Salz schon auf, dachte mir es war wohl ein Versehen, was ja mal passieren kann -aber nein. Kürzlich ein Besuch, erinnerte mich wieder daran, wie ich es schon 2008 und in den darauffolgenden Besuchen immer wieder in diesem Restaurant erlebte, man kann Suppen wie Bärlauch oder Kürbis vor lauter Salz nicht essen. Die Hauptspeisen sind generell auch stark bis sehr stark gesalzen, was sich jedoch durch die verschiedenen Zusammenstellungen nicht unbedingt so abzeichnet. Für Besucher, die nach einer strengen salzarmen Diät leben müssen, ist dieses Restaurant absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Roman Schneider von Mittwoch, 24.10.2012 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man noch fuer wenig Geld gut essen . Grosse Portionen zum kleinen Preis ... Empfehlenswert: STEINPILZRAVIOLI, selbstgemacht...

Adresse vom Restaurant Carpe Diem Pinseria Romana Osteria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Emmendingen