Landgasthaus zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Adler in Elzach regional
4.6 11 5
Dorfstraße 48 Elzach Baden-Württemberg 79215
07682 8594

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Adler in Elzach

Reservierung:

Landgasthaus zum Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus zum Adler:

Landgasthaus zum Adler
Dorfstraße 48
79215 Elzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus zum Adler

Telefon: 07682 8594
Webseite: http://www.adler-yach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus zum Adler:

Montag: 17:30–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthaus zum Adler:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthaus zum Adler:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus zum Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erwin Zipfel von Sonntag, 30.07.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr freundlich, nicht überteuert. Einfach perfekt

Bewertung von Felix Martin von Samstag, 04.03.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Weiß von Dienstag, 16.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Gehoben - aber nie abgehoben! Nette Atmosphäre und beste kulinarische wie menschliche Umsorgung.

Bewertung von Jörg Mannefeld von Samstag, 09.04.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den Osterferien dort, superfreundlicher Chef und Mitarbeiter, sehr schöne und saubere Zimmer und Essen für das ich heute am liebsten wieder hinfahren würde, echt super lecker!!!

Bewertung von ozeki basho von Dienstag, 22.03.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Thomas Stippich von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehrguri

Bewertung von Jannik Müller von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joachim Schröder von Sonntag, 06.07.2014 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche , nicht nur mit ländlicher Kost, sondern durchaus auch gehobener Küche. Extrem freundliche Bedienungen und ein "lustiger", recht junger Besitzer und Koch. Alles in allem sehr nett und vor allem auch bezahlbar.

Bewertung von Klaus-Dieter Neumann von Samstag, 25.01.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit insgesamt 8 Personen im November 2013 mit Übernachtung da. Für mich war es bereits das zweite Mal und wie schon beim ersten Besuch bewirtete Christian und sein Team uns hervorragend. Ein excellentes Menü, tolle Stimmung, freundliche Bedienung - also nur zu empfehlen. Ach so nebenbei - auch der Preis stimmt :-), das kann sich wirklich jeder mal leisten :-)

Bewertung von Uwe Schiessel von Mittwoch, 16.01.2013 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Überraschungsmenü dort und waren vollauf begeistert. Phantastisches Essen und super nette Bedienung. Da wird man gerne zum Stammkunden...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.03.2012 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen sehr netter Service trotz das alle Service Kräfte sehr jung wären würden wir gut bedient

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus zum Adler:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Elzach