Burger King Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Ellwangen (Jagst)
2.1 16
Max-Eyth-Straße 1 Ellwangen (Jagst) Baden-Württemberg 73479
07961 562444

Tisch reservieren - Restaurant Burger King in Ellwangen (Jagst)

Adresse:

Burger King
Max-Eyth-Straße 1
73479 Ellwangen (Jagst)

Kontakt:

Telefon: 07961 562444
Webseite: https://www.burgerking.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Preis:1

Reservierung:

Burger King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian H. von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich einer der schlechtesten Burger King überhaupt. Eigentlich sollte System-Gastronomie einen Mindest-Standart festlegen. Dieser wird hier allerdings bei weitem unterboten. Bitter.

Bewertung von Katrin Wagner von Sonntag, 09.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Burgerking aller Zeiten. Personal absolut unfähig, langsam, unfreundlich. Wir haben etwa eine halbe Stunde gewartet bis wir unser Essen auf dem Tablett hatten. Personal lief lustlos in der Küche umher ohne jede Motivation. In der Zeit in der wir auf unser essen warteten beschwerten sich drei andere Gäste die seit 45min vergeblich auf ihr Essen warteten. Tische absolut zugemüllt, Cola auf den Fußböden, keine Strohhalme bzw Servietten in der Auslage. Dieses sogenannte Schnellrestaurant ist der Marke Burgerking nicht würdig!

Bewertung von Klaus Zimmermann von Samstag, 11.02.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unfreundliche Behandlung! Schriftlich bei Burger King beschwert. Da geben wir keinen Cent mehr aus!

Bewertung von El Siegfriedo von Dienstag, 03.01.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente noch auf altem Stand. Bürger teils Stundenplan und nicht richtig belegt oder man bekommt das falsche

Bewertung von David Knizia von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nico Lang von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger :)

Bewertung von Thomas Plaschke von Montag, 18.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Autohof ist noch gar nicht so alt, aber sieht schon ganz schön mitgenommen aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier einfach nichts verändert oder neues geboten wird - außer dass es jetzt Tankstellen für Elektroautos gibt. Ich glaube fast, wenn es keinen Burger King geben würde, wäre hier nichts los. Früher waren die Toiletten mal kostenlos. Heute zahlt man 70 Cent für jede Art von Geschäft. Für Kinder ist die Toilette eigentlich kostenlos, aber wenn man das Kind nur begleitet, dann muss man auch zahlen. 50 Cent kann man zurück bekommen, wenn man etwas im Rasthof isst, tankt oder beim Burger King bestellt. Allerdings muss man natürlich VORHER zur Toilette gehen. Die Toiletten sind übrigens super sauber!! Hier sollte etwas geändert werden. Das Personal an der Tankstelle war etwas... ruhig. Also nicht unfreundlich, aber etwas Arm mit Worten. Wenn man dem "Restaurant" mal einen neuen Anstrich oder ein neues Motto verpassen würde und vielleicht den Parkplatz mal etwas auffrischen, dann würde ich hier auch mal wieder essen gehen. Momentan schaut es hier nicht sehr einladend aus.

Bewertung von Esther Radszuwill von Donnerstag, 07.07.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl hier unzählige Lkws aller Nationen stehen ist es hier total ruhig. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Personal ist immer freundlich und die Dusche und Toiletten sehr sauber. Anhalten und den Feierabend geniessen....das ist hier auf jeden Fall möglich.

Bewertung von Markus Kronenwett von Samstag, 21.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Burger King den ich kenne. Boden klebte, überall unter den Tischen Essensreste, Polster der Sitzgelegenheiten waren verdreckt, Tische waren nicht gereinigt, im ganzen alles andere als einladend. Personal war mehr mit sich beschäftigt als mit der Hygiene. Dieses Restaurant gehört geschlossen!

Bewertung von Rollmops Pikant von Sonntag, 28.02.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit meiner Frau vom 26-28.2. hier gestanden. Essen und Bedienung top. Preis Leistung passt super. Duschen und WC sauber und gepflegt. Werde auf jeden Fall wiederkommen , sollte mich eine tour wieder in die Gegend bringen. Weiter so. Gruß Jenny und Rolf gestanden.

Bewertung von Andreas von Mittwoch, 27.01.2016 um 05:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich

Bewertung von Marcus Folger von Freitag, 15.01.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Autohof ist in Ordnung. Die Toiletten sind ok, schade das der Gutschein nicht überall eingelöst werden kann

Bewertung von Mario Hörteis von Mittwoch, 28.10.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend - Preis-Leistung total ok. Nette Bedienungen - passt alles

Bewertung von Sebastian O. von Samstag, 03.01.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

burgerking: ausverkauft war folgendes: smoothies, Salat, Cola zero, Emmentaler (Käse Nuggets), Saties fries, Hot brownies.

Bewertung von Gotthard Scholz von Mittwoch, 03.12.2014 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Für die Preiserhöhung können die ja auch nix.

Bewertung von Martin Henneberg von Mittwoch, 24.09.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde mich freuen, wenn sie sich zu einer Tesla-Schnellladestation entscheiden würden, dann wäre immer ein Essen in Ihrem Restaurant angesagt.

Adresse vom Restaurant Burger King


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ellwangen (Jagst)