Pizzeria Goldener Adler Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Goldener Adler in Ellwangen (Jagst) italian
4.3 5 5
Marktplatz 17 Ellwangen (Jagst) Baden-Württemberg 73479
07961 567626

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Goldener Adler in Ellwangen (Jagst)

Reservierung:

Pizzeria Goldener Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Goldener Adler:

Pizzeria Goldener Adler
Marktplatz 17
73479 Ellwangen (Jagst)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Goldener Adler

Telefon: 07961 567626
Webseite: http://www.pizzeria-goldeneradler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Goldener Adler:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Goldener Adler:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Goldener Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias ausK von Dienstag, 09.01.2018 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig reingegangen, es war voll (gutes Zeichen!) und mit Mühe waren ohne Reservierung noch zwei Plätze zu bekommen. Sowohl die Suppe, als auch Pizza und Nudelgericht waren von sehr guter Qualität und offenbar selbergemacht. Gemerkt!

Bewertung von Daniela Meier von Mittwoch, 03.01.2018 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung ewig gewartet. Sehr schlechter Service. Nach fast 1,5 Stunden sind wir ohne Essen wieder gegangen. Nie wieder.

Bewertung von Ralph Bührlen von Sonntag, 20.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder. 9,50 Euro für einen Schöpfer Nudeln (eher kleine Kinderportion) mit weißer Käsesoße. Keine Deko am Teller oder evtl. kleine Käsestückchen das man weis was in der Soße ist. Pizzabrot wurde vergessen und die Pizza meiner Frau war etwas zu dunkel und auch nichts besonderes. Wartezeit gut 45 Minunten. Fazit: einmal und nie wieder. 1 Stern da die Bedienung sehr freundlich war und 1 Stern da der Geschmack der Nudeln gut war.

Bewertung von Judith Hirner von Freitag, 18.08.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf diese Pizzeria gestossen. Sehr leckeres Essen . Durch die Bank eine tolle Qualität. Pizza mit Salami, Thunfisch, Kapern und Peperoni war feurig und yummi. Tagliatelle mit frischem Spinat und Gorgonzola war der hit. Schade das wir so weit wegwohnen. Es könnte unser Hausitaliener werden.

Bewertung von Sophie Rausch von Montag, 20.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza hervorragend gewürzt, Pizzabrot nur zu empfehlen, Nudeln sehr sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ein sehr schönes Ambiente mit rustikalem Stil! Sehr sehr schön. Beste Pizza die ich seit langem hatte!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Goldener Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ellwangen (Jagst)