Gaststätte Retsina Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Retsina in Ellwangen (Jagst)
4.2 14
Obere Straße 5 Ellwangen (Jagst) Baden-Württemberg 73479
07961 7443

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Retsina in Ellwangen (Jagst)

Adresse:

Gaststätte Retsina
Obere Straße 5
73479 Ellwangen (Jagst)

Kontakt:

Telefon: 07961 7443
Webseite: http://www.retsina-ellwangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Retsina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Retsina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Weller von Freitag, 25.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Küche, ansprechendes Ambiente, gehobenes Preissegment

Bewertung von Karl Weber von Sonntag, 13.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Chef in Ordnung freundlich

Bewertung von Guitarman HD von Sonntag, 06.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, schöne Gestaltung von innen. Seid 40 Jahren hier in Ellwangen

Bewertung von Josef Boy von Samstag, 05.11.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden im Lokal unfreundlich behandelt

Bewertung von Lukas Herdeg von Samstag, 08.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Fallenbüchel von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Ebert von Dienstag, 28.06.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marcel S. von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Inge Zellner von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal (am Feiertag zu Mittag) im Retsina und wurden angenehm überrascht. Die Terrasse vor dem Lokal bietet schattige Sitzplätze (stabile Bänke) an reichlich großen Tischen. Der Wirt und auch die Servicedamen sind nicht aufgesetzt, sondern ehrlich freundlich. Der Service ist angenehm, schnell und aufmerksam. Wir hatten nur eine Vorspeise bestellt, der zweite Teller kam unaufgefordert mit dazu. Der kleine, leckere Salatteller samt getoasteten Weißbrotscheiben kam sofort im Anschluss, war überaus gut sortiert und reichhaltig. Die Hauptspeisen (Nr. 50+52) kamen gleich danach auf den Tisch. Die Speisen waren allesamt mit klasse Zutaten frisch zubereitet, das zarte Fleisch wirklich auf den Punkt gegart. Alles war sehr ansprechend angerichtet, die Portionen, auch für gute Esser wie für uns beide, reichlich bemessen, die Preise völlig ok. Diese Adresse merken wir uns, wir kommen gerne wieder ins Retsina. Empfehlenswert!!

Bewertung von SK Brush von Sonntag, 14.02.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet. Sehr modernes Ambiente, angenehme Atmosphäre und sehr sehr lecker zubereitet!

Bewertung von Καρελ Μπιαλεκ von Freitag, 09.10.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ευχαριστώ για όλες Χενια.

Bewertung von Thorsten Steffens von Donnerstag, 25.12.2014 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2011 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.04.2011 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen"!!!!!!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Retsina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ellwangen (Jagst)