Wirtshaus Zur Güldenen Krone Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zur Güldenen Krone in Ellhofen
4.2 10
Haller Straße 5 Ellhofen Baden-Württemberg 74248
07134 98420

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zur Güldenen Krone in Ellhofen

Adresse:

Wirtshaus Zur Güldenen Krone
Haller Straße 5
74248 Ellhofen

Kontakt:

Telefon: 07134 98420
Webseite: http://www.krone-ellhofen.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00-15:00,17:30-23:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus Zur Güldenen Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phillip Nagel von Freitag, 11.11.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann nur die Übernachtung bewerten. ...Zimmer war soweit sauber, ansonsten nix besonderes. Personal unfreundlich, ein Rührei zum Frühstück ist selbst nach freundlichen nachfragen nicht zu haben. ..Würde nicht unbedingt noch mal hier schlafen.

Bewertung von Stephan S von Samstag, 15.10.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Medaillons gut, Schnitzel zu fettig, Spätzle zu durch, Schupfnudeln auf einer Seite kross, rest matschig.

Bewertung von Stefan Staudenmeyer von Freitag, 14.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Topnummer im Weinsberger Tal!

Bewertung von Fabian Gockenbach von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, nichts zu meckern! Toller Mittagstisch! Hotel weiss ich nicht, da nicht benötigt!

Bewertung von Faupy Nator von Samstag, 02.07.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fatima ist die Beste, Super Nette Bedienung

Bewertung von Schatten Mond von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Restauraunt können wir nichts sagen. Leider aber haben wir dort zwei Nächte übernachtet. Abgewohnt, muffiger Geruch, schmutzige, vermakte Wände, dreckiger Teppich, graue vergilbte Vorhänge, schmutziger Teppich, risse in den Fliesn. Es gibt in der Nasszelle nicht mal Seife. Man stellt dreckige Gläser auf den Schreibtisch aber nichts zu trinken. Leider war das Telefon auch nicht eingesteckt, wie auch es gab keine Dose dafür. Nur warum stellt man dann eins hin??? Frühstück war am ersten Tag ok. Leider war der Gastraum vom Vorabend nicht geputzt. Leider gab es aum zweiten Tag kein Frühstück. Raum war abgesperrt. Wir mussten mehrfach an der Privatwohnung des Eigentümers anklopfen damit wir wenigstens die Übernachtung bezahlen können. Aussage der Tochter/Enkelin (man schickt also ein Kind zur Tür) Mama schläft ich muss sie wecken. Das geht gar nicht. Lage leider direkt an der Hauptstraße. Mit offenem Fenster schlafen.... Keine Chance. Nichts für uns sorry....

Bewertung von sascha wiesler von Samstag, 19.12.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher und Hochnäsiger Geschäftsführer. Getränke zum Mitnehmen sollte Mann bleiben lassen,absolute Abzocke.Das Essen schmeckt irgendwie immer anderst.Geh'n sicher nicht mehr hin.

Bewertung von Asmar Demir von Montag, 14.09.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist soooo geil! Und der service, super! Aber das essen ist echt das beste da!

Bewertung von Alexandra Gotter von Montag, 06.04.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, tolles Essen. Sehr hundefreundlich! Gerne sofort wieder! Lecker!

Bewertung von Inmediaspes Osthofen von Dienstag, 02.07.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

total nette Bedienung obwohl es kurz vor 3 Uhr war gab es was zu essen.Und das war mega lecker. 1a Qualität und super Lokal

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zur Güldenen Krone