Wirtshaus Zur Güldenen Krone Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Zur Güldenen Krone in Ellhofen Deutsch
4.6 299 5
Haller Str. 5 5 Ellhofen Baden-Württemberg 74248
+49 7134 98420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ellhofen

Wirtshaus Zur Güldenen Krone in Ellhofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Wirtshaus Zur Güldenen Krone
Haller Str. 5 5
74248 Ellhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Telefon: +49 7134 98420
Webseite: http://www.krone-ellhofen.de/
E-Mail: info@krone-ellhofen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Serviceoptionen im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Highlights im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Barrierefreiheit im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Angebote im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Speiseoptionen im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Ambiente im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Publikum im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Planung im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Zahlungen im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Kinder im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Parkplätze im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Haustiere im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Amenities im Wirtshaus Zur Güldenen Krone

Bewertungen von Wirtshaus Zur Güldenen Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier noch nicht war sollte kommen. Ein gemütliches Wirtshaus mit einer sehr guten Küche und super nettem Service. Wo bitte bekommt man noch Handgeschabte Spätzle ? Hier schmeckt man die Frische der Speisen und das Können des Küchenchefs und fühlt sich rundum wohl. Komme immer wieder gerne auch mit meinen Gästen. Klare Empfehlung seit vielen Jahren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr gutes Essen zum fairen Preis.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, nette Bedienung, preislich etwas höher aber allen Speisen waren sehr gut... 5Jahre später, immer noch alles sehr gut. Schöne Gaststätteneinrichtung, sehr nettes Personal und der Toilettenbereich sehr gepflegt und sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Familienfeier in der "Scheune". Es war wirklich rund um gelungen! Die unkomplizierte Planung, die wunderschöne Deko, das leckere Essen und das freundliche und aufmerksame Personal - alles war perfekt. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Wirtshaus Zur Güldenen Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Ellhofen

Google Footer