Balkangrill Tisch reservieren im Restaurant Balkangrill in Eislingen Fils Vegetarisch
4.1 96 5
Haldenstraße 45 Eislingen Fils Baden-Württemberg 73054
07161 816151

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Eislingen Fils

Balkangrill in Eislingen Fils - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkangrill:

Balkangrill
Haldenstraße 45
73054 Eislingen Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkangrill

Telefon: 07161 816151
Webseite: https://www.fc-eislingen.de/index.php?id=460

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkangrill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkangrill:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Balkangrill:

Bewertungen von Balkangrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Super unproblematisch bei der Saalreservierung und Verpflegung bei großer Menschenanzahl

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Freitag Abends dort und über eine Stunde die einzigen Gäste. Vielleicht hätte und das schon eine Zeichen sein sollen. Nun gut. Service ware mies und völlig lustlos (warum auch, waren ja nur wir da...). Das Essen ware typische TK-Ware also so unterer Durchschnitt. Schnitzel etwas trocken da zu lange in der Fritteuse. Pommes OK. Dann Ketchup und Mayo (fürs Kind) aus den kleinen Portionstüten. Naja.... Also wir werden es im Sommer nochmals probieren und auf der Terrasse was essen. Vielleicht hilft da die Sonne die Stimmung beim Wirt und bei der Bedienung zu verbessern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Cevapcici waren super. Und der Chef ist immer für einen Spaß zu haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit meiner Oma und Opa Abend essen . Balkanteller ist sehr zu empfehlen. Ein toller Biergarten , vor allem bei schönem Wetter - und innen ein großer Raum für Veranstaltungen . Der neue Pächter hinterließ einen netten Eindruck . Wir sehen uns bald wieder.

Anfahrt zu Balkangrill:

Google Footer