Gaststätte Waldheim im Buchrain Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Waldheim im Buchrain in Eislingen Fils Pizza
3.9 188 5
Im Buchrain 1 1 Eislingen Fils Baden-Württemberg 73054
+49 7161 812568

Tisch reservieren für Pizza in Eislingen Fils

Gaststätte Waldheim im Buchrain in Eislingen Fils - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Waldheim im Buchrain:

Gaststätte Waldheim im Buchrain
Im Buchrain 1 1
73054 Eislingen Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Waldheim im Buchrain

Telefon: +49 7161 812568
Webseite: http://www.tsg-eislingen.de/die-tsg/gaststaetten/waldheim

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Waldheim im Buchrain:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30-00:00
Mittwoch: 14:30-00:00
Donnerstag: 14:30-00:00
Freitag: 14:30-00:00
Samstag: 14:30-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Waldheim im Buchrain:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Waldheim im Buchrain:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Barrierefreiheit im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Angebote im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Speiseoptionen im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Ausstattung im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Ambiente im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Publikum im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Planung im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Kinder im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Parkplätze im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Haustiere im Gaststätte Waldheim im Buchrain

Bewertungen von Gaststätte Waldheim im Buchrain:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Wirtsleute sehr freundlich, man wartet nicht zu lange auf das Essen. Ein nettes Spielplatz auch für Kinder geeignet zum Spielen. Der Zwiebelrostbraten und cevapcici werden immer bestellt sehr lecker. Wir kommen immer gerne zum Essen wie zuhause.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Ort, ein rustikales Lokal, sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal, Essen wie super lecker ich hatte das selbstgemachte Schnitzel ich bin sehr positiv überrascht. Auch dernen Bosnische Spezialitäten sehr zu empfehlen. Lange nicht mehr so gut gegessen gehabt. Meine Familie und ich fahren immer wieder gerne dort hin. Kann es nur jedem von Herzen empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassische Gaststätte,etwas abgelegen direkt am Wald.Räumlich und rustikal. Esse dort immer jugoslawisch da solche Restaurants mittlerweile glaub eher etwas seltener sind. Portionen sind sehr gut . Der Balkanteller zum Beispiel ist echt üppig und gut . Kann mich nicht beklagen. Davor oder danach einen Spaziergang. Passt. Einen Biergarten bzw. eine Terrasse gibt es auch .

Anfahrt zu Gaststätte Waldheim im Buchrain:



Weitere Pizza in Eislingen Fils

Google Footer