Hotel Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hirsch in Eislingen Fils Pizza
4.7 49 5
Ulmer Straße 1 Eislingen Fils Baden-Württemberg 73054
07161 99800

Pizza in Eislingen Fils

Hotel Hirsch in Eislingen Fils - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hirsch:

Hotel Hirsch
Ulmer Straße 1
73054 Eislingen Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hirsch

Telefon: 07161 99800
Webseite: https://hotel-hirsch-eislingen.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Hirsch:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Hirsch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel nette Besitzer Man kommt an und man Fühlt sich direkt wohl❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.09.2020 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines familiäres Hotel zum Wohlfühlen. Familie sehr freundlich ,Zimmer geräumig .waren sehr zufrieden nochmals Danke .wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang. Großes geräumiges Zimmer mit Balkon, zentrale Lage und alles gut zu Fuß erreichbar. Wieder gern.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, alles sehr Sauber und bequem. Die Nacht mit Niko war Super und es ging auch richtig ab.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und freundlich empfangen, billig, mit einem super Frühstück die Zimmer sind nichts besonders aber mann hat seine Ruhe und eigenes Bad

Anfahrt zu Hotel Hirsch:



Weitere Pizza in Eislingen Fils