Grillparadies Tisch reservieren im Restaurant Grillparadies in Eislingen Fils Pizza
4.6 144 5
Stuttgarter Str. 134 134 Eislingen Fils Baden-Württemberg 73054
+49 7161 3896200

Tisch reservieren für Pizza in Eislingen Fils

Grillparadies in Eislingen Fils - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillparadies:

Grillparadies
Stuttgarter Str. 134 134
73054 Eislingen Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillparadies

Telefon: +49 7161 3896200

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillparadies:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillparadies:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Grillparadies:

Serviceoptionen im Grillparadies

Barrierefreiheit im Grillparadies

Angebote im Grillparadies

Speiseoptionen im Grillparadies

Ausstattung im Grillparadies

Ambiente im Grillparadies

Publikum im Grillparadies

Zahlungen im Grillparadies

Kinder im Grillparadies

Parkplätze im Grillparadies

Bewertungen von Grillparadies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mittlerweile Stammkundin bei euch, immer freundlich, das Ambiente ist angenehm und das Essen klasse. Komme immer wieder gerne.. volle Punktzahl. <3 Übrigens für alle die am Preis nörgeln: Entweder frische Qualität und der Bezug der Lebensmittel ist ein Guter, oder eben keine Qualität und billig, dann würdet ihr auch wieder negatives schreiben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, Geil, Grillparadies ???????? Sauber, gemütlich und die beste Currywurst im ganzen Kreis ????????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bürger, die sind richtig lecker ????, mein Freund hatte eine Curry Wurst mit Pommes ????, dass hat ihm auch richtig gut geschmeckt, die leichte Scherfe war richtig gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden, Personal sehr freundlich. Ich hatte einen Crispy Chicken Burger zum mitnehmen. Geschmacklich und von der Portionsgröße absolut top. Jedoch erwarte ich von einem Burger für fast 12 € (ohne Beilage) auch ein hochwertiges Brötchen. War vorliegend leider ein normales Burgerbrötchen, weich und nicht so kross wie erhofft. Daher nur 4 anstatt 5 Sterne.

Anfahrt zu Grillparadies:



Weitere Pizza in Eislingen Fils

Google Footer