Ristorante Marstall Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marstall in Eislingen/Fils italian
3.9 5 5
Schloßstraße 2 Eislingen/Fils Baden-Württemberg 73054
07161 87253

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marstall in Eislingen/Fils

Reservierung:

Ristorante Marstall hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Marstall:

Ristorante Marstall
Schloßstraße 2
73054 Eislingen/Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Marstall

Telefon: 07161 87253
Webseite: http://www.marstall-eislingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Marstall:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Marstall:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marstall:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Frank von Montag, 15.01.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber die Nudelgerichte sind ziemlich übersichtlich was die Größe der Portionen anbelangt.

Bewertung von Gabriele Pesch von Sonntag, 14.01.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente.Kleine Speisekarte.Kleine Portionen.Ich war mit meinem Essen nicht zufrieden und habe es zurück gehen lassen.Es wurde dann mit mir diskutiert dass hier ein Sternekoch arbeiten würde und ich deshalb unrecht hätte.(Keine Entschuldigung kein Nachlass gar nichts.In dieses Lokal gehe ich nicht mehr.)

Bewertung von Manu Lu von Mittwoch, 03.01.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder an Silvester. Preis/Leistung nicht im Verhältnis. Total überteuert. Günstigste Vorspeise 18 Euro, Hauptgericht 34 Euro. Für Eislingen völlig überzogen (normale Qualität/Keine Sterneküche). Keine Getränkekarte vorhanden.

Bewertung von Bernd Seeger von Dienstag, 26.12.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder.

Bewertung von Gustav Kanns von Sonntag, 17.12.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist gut, kann man nicht meckern. Aber die Freundlichkeit laesst zu wünschen übrig. Auch wird einem häufig Bzw dem letzt zahlenden nicht gesagt was abgerechnet wird und Essen doppelt abgerechnet

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Marstall:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eislingen_Fils