Ristorante Marstall Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marstall in Eislingen/Fils italian
4 5 5
Schloßstraße 2 Eislingen/Fils Baden-Württemberg 73054
07161 87253

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marstall in Eislingen/Fils

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Marstall hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Marstall:

Ristorante Marstall
Schloßstraße 2
73054 Eislingen/Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Marstall

Telefon: 07161 87253
Webseite: http://www.marstall-eislingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Marstall:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Marstall:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marstall:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Hauf von Dienstag, 05.06.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Karte ist relativ schmal, die Preise Ordentlich. Wenn die Pizza jetzt noch gut gewesen wäre, würde ich mehr Sterne geben.

Bewertung von Ozan Akhüseyoglu von Freitag, 01.06.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut aber nicht mehr zu beschreiben wie es früher mal war. Es hat leider nachgelassen. Das Personal eigentlich sehr freundlich bis auf den Chef Kellner , meistens nicht wirklich freundlich ,unter Stress und lässt sich das leider auch sehr anmerken . Es ist wirklich schade denn es war wirklich mal besser .

Bewertung von Andreas Wagenseil von Mittwoch, 30.05.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Reingelegt worden. +Essen ist gut. Für mich das erste und letzte mal. Chef persönlich bringt den Kracher(mehr dazu unten). Als erstes eine kleine Info für alle die noch nicht dort waren: In der Karte werden Alkoholfreie Getränke mit 0,5L(3,50€) Und 0,3L ausgeschrieben, man bekommt jedoch nur 0,4L Und 0,2L. Service war... naja...ok... es war nicht viel los und trotzdem gab es bei jeder Bestellung in unserer Gruppe einen Fehler. Wie schon gesagt...das essen war gut...auch wenn wir 45 min warten mussten obwohl wie gesagt nicht viel los war. Die Krönung kam dann beim bezahlen. Als eine Freundin von uns (mutig voran gegangen :) ) den Chef auf den Fehler mit den Getränken hingewiesen hatte sagte man uns nur "Achso ja.. die Karten sind falsch gedruckt ob uns das nicht gesagt worden wäre?" Natürlich.... Lieber Chef....in den Jahren in denen ihr offen habt konntet ihr keine neuen Karten drucken lassen ? Oder selber den Preis überkleben, überschreiben? Frechheit oder Faulheit...beides nicht akzeptabel. Naja unsere Freundin wollte dann weniger zahlen als in der Karte steht... da die Getränke ja auch kleiner waren. Dann hat der Liebe Chef ihr einen falschen zu hohen Preis eingetippt, dass er den Preis wieder auf den Kartenpreis senken kann... leider hat von uns niemand genau aufgepasst und hatten es erst bemerkt, nachdem wir gegangen sind(natürlich bei allen den zu hohen Preis abgerechnet) . Keine Rechnung bekommen. Das nenne ich BESCHISS.

Bewertung von Klaudia Reick von Sonntag, 06.05.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat leider ziemlich nachgelassen überwiegend stressige stimmung und die Bedienung war auch mal freundlicher ! Nicht empfehlenswert .

Bewertung von Helena Wieland von Montag, 30.04.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon öfter im Marstall beim Essen, und jedes Mal war es einfach spitze! Die Zutaten sind sehr frisch, es werden nur beste Öle und Zutaten verwendet, die Salate sind knackig und mit selbst gemachtem Dressing abgeschmeckt. Das Brot wird frisch gebacken, keine Fertigprodukte!! Die Weinauswahl ist sehr gut, ausgesuchte Sorten und keine Massenware. Der Service ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und kompetent. Kompliment auch an das Ambiente! Danke, dass es euch gibt und bitte weiter so!!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Marstall:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eislingen_Fils