Zum Jungen Griechen Tisch reservieren - Restaurant Zum Jungen Griechen in Eislingen/Fils
3.8 12
Ulmer Straße 49 Eislingen/Fils Baden-Württemberg 73054
07161 9885657

Tisch reservieren - Restaurant Zum Jungen Griechen in Eislingen/Fils

Adresse:

Zum Jungen Griechen
Ulmer Straße 49
73054 Eislingen/Fils

Kontakt:

Telefon: 07161 9885657

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zum Jungen Griechen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Jungen Griechen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Teifke von Montag, 21.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Freundliche Atmosphäre

Bewertung von Benjamin Schanjar von Samstag, 17.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes griechisches Essen. Sehr lecker.

Bewertung von Sascha Thomas von Montag, 05.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und zuvorkommende Bedienung, und das essen war total lecker.

Bewertung von Markus Stefan von Dienstag, 26.07.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne, leider zu wenig um diesen tollen Laden zu bewerten. Ich als Gewerbetreibender, muss Service, Frische, Freundlichkeit und vor allem die preise mit 1 A bewerten. Immer wieder gerne, vor allem bedanke ich mich nochmal für meine Extrawünsche.

Bewertung von Cagdas Em von Sonntag, 24.07.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Steaks sind sehr zu empfehlen! Seit der neue Besitzer da ist schmeckt einfach alles wunderbar. Macht euch selbst ein Bild. Toller Familienbetrieb und super Atmosphäre. Hier wird Essen zur Leidenschaft :)

Bewertung von Janine M. von Sonntag, 14.02.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An besonderen Feiertagen gibt es nur wenig Auswahl.Waren am Valentinstag, die Bedienung hat am anderen Tisch gesagt das heute jede Frau eine Rose bekommt,wir waren an unserem Tisch 3 Frauen und haben keine bekommen. Man bekommt das abschiedsgetränk und wird sofort gebeten aufzustehen und zu gehen weil die nächsten Gäste da sind. Im essen sind plötzlich Pilze und anderes Gemüse obwohl nichts auf der Karte steht, was wäre wenn ich darauf allergisch gewesen wäre? Dann wäre ich erstickt weil nichts davon auf der Karte steht. Ich geh nie wieder dahin.

Bewertung von Christian Zeibig von Freitag, 12.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Ich nehme immer das 400g Gyros und bin mm stets sehr sehr zufrieden. Die Bedienung weiß sehr gut über glutenintolleranz bescheid. In Summe nur zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Samorew von Freitag, 04.12.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Greg S von Montag, 17.08.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht einfach nur schlecht Haben großen Geburtstag gefeiert 4 Tische für 22 Personenl bestellt die Kinder wurden weg gesetzt weil die Bedienung gesagt hat das er den Tisch voll bekommen will 6 Personen und über das Essen muss ich nicht schreiben und will auch nicht

Bewertung von Andreas Straub von Freitag, 07.08.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besitzer hat vor 1,5 Jahren gewechselt.Service ist jetzt super und das Essen ja sowieso wie gehabt super!!! Die Bewertungen da unten beziehen sich auf den Vorbesitzer des Lokals und sind nicht mehr Aktuell.

Bewertung von Barbara K.U. Franke von Dienstag, 27.05.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder zum Mittagstisch da. Freundliche Bedienung, total leckeres Essen für einen sehr guten Preis. Immer gerne wieder!

Bewertung von Andreas Welsch von Donnerstag, 22.05.2014 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen. Die Preise sind in Ordnung. Manchmal ist es sehr voll, dann wirkt alles sehr hektisch. Am besten kein Platz direkt am Eingang.

Adresse vom Restaurant Zum Jungen Griechen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eislingen_Fils