Steinzeit Boulderhalle Göppingen Tisch reservieren im Restaurant Steinzeit Boulderhalle Göppingen in Eislingen Fils Amerikanisch
4.7 377 5
Kornbergstraße 6 6 Eislingen Fils Baden-Württemberg 73054
+49 7161 4069130

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Eislingen Fils

Steinzeit Boulderhalle Göppingen in Eislingen Fils - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steinzeit Boulderhalle Göppingen:

Steinzeit Boulderhalle Göppingen
Kornbergstraße 6 6
73054 Eislingen Fils

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steinzeit Boulderhalle Göppingen

Telefon: +49 7161 4069130
Webseite: http://www.steinzeit-gp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steinzeit Boulderhalle Göppingen:

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steinzeit Boulderhalle Göppingen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steinzeit Boulderhalle Göppingen:

Vom Unternehmen im Steinzeit Boulderhalle Göppingen

Publikum im Steinzeit Boulderhalle Göppingen

Bewertungen von Steinzeit Boulderhalle Göppingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Halle!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jedesmal sehr gerne dort ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lohnende Halle mit Überraschungsfaktor und kleineren Mängeln. Lange Zeit trotz Mängel die beste Halle in der Region gewesen macht sie in letzter Zeit wieder Rückschritte. Die Kletterwände an sich gehören zu meinen Liebsten in der ganzen Region und hätten sie noch eine Platte könnten sie auch überregional mithalten. Durch die Struktur sind sie klasse durchdacht was die teils etwas niedrig vorkommende Wände mehr als nur wett macht. Was daran geschraubt wird ist nur leider sehr durchwachsen. Von dem besten Boulder bis zu den schlechtesten hab ich hier schon alles gesehen. Zeitweise sind die Boulder richtig gut gewesen, seit der Aalen eröffnung hat dies aber Mal wieder nachgelassen. Durch das auf und ab schwankt die Halle zwischen einer 3 und 4 und wenn die Qualität auch mal gleich bleiben würde wäre eine 4 locker drin. Gute Boulder sind jedoch gerade heutzutage nicht alles für eine Halle weswegen eine 5 nicht mehr infrage kommt. Die Halle hat keinen vernünftigen Trainingsbereich der mit dem Wachsen der Konkurrenz zwar nicht schlechter geworden ist aber im Vergleich nun noch viel schlechter da steht. Mit einem Trainingsbereiche könnte man bei schlechten Schraubertagen wenigstens sein Eintritt noch dort verbringen und sich eine 4 verdienen aber so ist die Halle oft ein Glücksspiel. Auch bleibt die Halle in ihrer Entwicklung stehen. Wo andere ihr Angebot erweitern wirkt es hier nach den Jahren nicht mehr Zeitgemäß. Mit der Zeit und der wachsenden Konkurrenz im Gesamtpaket konnte sie leider nicht mithalten. Zum bouldern ist sie trotzdem in größeren Zeitabständen zu empfehlen da es doch ab und zu richtig gute Wände gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Steinzeit Boulderhalle Göppingen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Eislingen Fils

Google Footer