Le Moulin Alte Mühle Sinsheim Tisch reservieren - Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim in Sinsheim regional
4.2 5 5
Schloßstraße 1 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
07266 9137555

Tisch reservieren - Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim in Sinsheim

Reservierungs-System kaufen:

Le Moulin Alte Mühle Sinsheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim:

Le Moulin Alte Mühle Sinsheim
Schloßstraße 1
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim

Telefon: 07266 9137555
Webseite: http://www.le-moulin-sinsheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Zemm von Montag, 12.02.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der 2. Besuch war leider etwas enttäuschend. Trotz Reservierung ein schlechter Platz. Es waren noch genügend Tische frei. Essen serviert, dann wieder weggenommen. Haar im Essen, Nachtisch nicht erhalten, wie bestellt....und und und. Es war gut besucht, aber nicht voll! Die Bedienung war dagegen sehr freundlich.

Bewertung von René Schick von Freitag, 12.01.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Die Käseplatte als Vorspeise war sehr delikat. Flammkuchen waren okay. Das nächste Mal gerne in geselliger Runde.

Bewertung von Robin Bamberger von Donnerstag, 02.11.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich wollten uns einen netten Abend machen und haben zu diesem Zweck im Le Moulin reserviert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ansprechend. Der erste Eindruck stimmte soweit. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, wurden wir seitens der Bedienung darauf hingewiesen, das sich Siebenschläfer im Haus aufhalten und zwar ganz in der Nähe unseres Tisches. Dies war meiner Frau verständlicher Weise sehr unangenehm. Das Essen das ich bestellt habe war eine einzige Katastrophe. Auf die frage hin, wie ich mein Steak Hache mit Roquefort-chorizo-Sosse (französisches Hacksteak) gerne möchte, musste ich anscheinend der Dame erklären das Medium für mich nicht komplett blutig ist. Als das Steak kam, schwamm es zusammen mit den Pommes in einer Lache aus Öl, außen gebräunt und innen komplett roh. Das Öl lief beim essen das Besteck herunter. Ich beschwere mich selten in Restaurants, es kann immer etwas daneben gehen. Ich lies das Essen zurückgehen nach 2 Bissen, und habe bei der Bedienung reklamiert. Sie wollte dies an die Küche weitergeben. Mir wurde der volle Preis für das Steak berechnet und es wurde mir nicht mal ein Digestif oder Nachtisch aufs Haus angeboten. Die Muscheln meiner Frau waren geschmacklich sehr gut und völlig in Ordnung! Trotz allem, einmal und leider nie wieder!

Bewertung von Traute Finck von Dienstag, 03.10.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unzuverlässig! Trotz bestätigter Reservierung stand ich mit meinen 9 Gästen vor verschlossener Tür! Und das nach 1,5 Std. Anfahrt und anlässlich einer Geburtstagsfeier.

Bewertung von Sören Falter von Montag, 04.09.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckere Flammkuchen und auch Muscheln und rustikales Ambiente aber insgesamt wirkt das Restaurant sehr unorganisiert. Es wurden Getränke bestellt, Wein und Bier. Der Wein kam auch 5 Minuten später. Das Bier hingegen ließ über eine halbe Stunde auf sich warten. Diejenigen unter uns die die Flammkuchen Flatrate bestellt hatten warteten fast 2 Stunden auf die erste Runde Flammkuchen. Da die Küche bald zu schließen drohte war auch irgendwann der Geduldsfaden durch. Nachdem wir dies anmerkten kamen die Flammkuchen dann auch sehr schnell hintereinander aber da war der ursprüngliche Hunger auch so gut wie verflogen. Wir geben das Lokal aber noch nicht auf, denn die Qualität der Speisen war sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Le Moulin Alte Mühle Sinsheim: