Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & Tisch reservieren im Restaurant Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & in Ehrenkirchen Deutsch
4.2 10 5
Ehrenkirchen Baden-Württemberg 79238
07633 911583

Deutsche Restaurants in Ehrenkirchen

Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & in Ehrenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & :

Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH &

79238 Ehrenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH &

Telefon: 07633 911583
Webseite: https://www.moebelschau-gruppe.de/pages/menuekarte-norsingen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & :

Montag: 09:30–16:00 Uhr
Dienstag: 09:30–16:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30–16:00 Uhr
Freitag: 09:30–16:00 Uhr
Samstag: 09:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & :

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder einmal wieder im Bistro zu Mittag gegessen , Jäger Schnitzel mit Spätzle. Wir waren 4 Personen und alle haben das gleiche genommen. Großes Kompliment an die Küche . Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Petit Bistro schon seit ein paar Jahren, war aber seit ca. einem halben Jahr nicht mehr dort und bin jetzt völlig begeistert. Es wurde komplett renoviert - ist jetzt viel größer und noch einladender als vorher. Das Essen war und ist für mich das Beste in der Umgebung und der Preis ist aus meiner Sicht nur eine Aufwandsentschädigung.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches essen zu fairen Preisen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.09.2018 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top Mittagskarte. 1A Service. Es wird immer frisch gekocht und es schmeckt hervorragend. Es gibt täglich zwei wechselnde Tagesessen.

Anfahrt zu Kundenrestaurant der Möbel-Schau Norsingen GmbH & :



Weitere Deutsche Restaurants in Ehrenkirchen