Wirthschaft zum Kohler Tisch reservieren im Restaurant Wirthschaft zum Kohler in Ehrenkirchen Pizza
4.5 373 5
Kohler 13 Ehrenkirchen Baden-Württemberg 79283
07602 245

Pizza in Ehrenkirchen

Wirthschaft zum Kohler in Ehrenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirthschaft zum Kohler:

Wirthschaft zum Kohler
Kohler 13
79283 Ehrenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirthschaft zum Kohler

Telefon: 07602 245
Webseite: http://www.wirthschaft-zum-kohler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirthschaft zum Kohler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirthschaft zum Kohler:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Wirthschaft zum Kohler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegene Berggaststätte. Gut geeignet für Wanderer und Radwanderer. Die Gerichte sind einfach und auf diesen Klientel ausgelegt. Organisatorisch ist noch Einiges beim Service zu leisten. Ob man bedient wird oder nicht kann man nicht sehen, eher erahnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Tolles Restaurant mit sehr schönem Blick in die Rheintalebene. Essen, Service super! Bestellungen wurden schnell aufgenommen- alle Servicekräfte/ Bedienungen waren freundlich. Das Essen war sehr lecker und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Preis ist absolut fair, da gibt es nichts zu meckern. Das Restaurant selbst hat einen tollen Wintergarten mit schönem Ausblick ins Grün. Das komplette Restaurant scheint als wäre es vor kurzem erst renoviert worden. Moderne aber rustikal schöne Einrichtung in der kompletten Stube. Sehr schön! Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung das erste Mal in der Wirthschaft zum Kohler gewesen. Anfahrt ca. 6 km über einen nicht asphaltierten Waldweg. Kann man gerne in Kauf nehmen, denn angekommen erwartet einen eine sehr schöne Gaststube, mit Freiterasse und Wintergarten. Weiterhin ein nette Chefin und ebenso nettes Personal. Sehr gutes , und schön serviertes Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten noch was Essen,nachdem wir unser Auto nach einer Panne im Ort bei der Werkstatt abgeholt hatten. Der Weg dorthin verwunderte uns etwas, da dieser nur ein schmaler, steiler Schotterweg ist. Dazu herrschte dichter Nebel. Wir kamen gerade aus Italien und wollten auch wieder dahin. Plötzlich mitten im Schwarzwald auf einer Berghütte. Wir betraten die urige und dennoch modernen Gasträume und fühlten uns sofort wohl. Zunächst gab es ein heißes Getränk und im Anschluss wurde Essen bestellt. Das Essen war super und typisch regional. Die bereits erwähnte Mischung aus Moderne und Tradition gefiel uns besonders. Sollten wir noch einmal in die Gegend kommen, ist ein Besuch für uns Pflicht, vielleicht beim nächsten Mal sogar ohne dichten Nebel und dafür Aussicht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, leckeres Essen zu fairen Preisen und die Auswahl ist auch gut. Die Aussicht ist super und es lässt sich sehr gut aushalten dort oben. Den Weg nach oben kann man auch gut in 2 Stunden laufen, ansonsten gibt es auch Rundwege um die Wirtschaft.

Anfahrt zu Wirthschaft zum Kohler:



Weitere Pizza in Ehrenkirchen