"der Kaiser", Kaisers Gute Backstube Tisch reservieren im Restaurant "der Kaiser", Kaisers Gute Backstube in Ehrenkirchen Pizza
4.2 1061 5
Gewerbestraße 2 Ehrenkirchen Baden-Württemberg 79238
07633 9234510

Pizza in Ehrenkirchen

"der Kaiser", Kaisers Gute Backstube in Ehrenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "der Kaiser", Kaisers Gute Backstube:

"der Kaiser", Kaisers Gute Backstube
Gewerbestraße 2
79238 Ehrenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "der Kaiser", Kaisers Gute Backstube

Telefon: 07633 9234510
Webseite: http://www.kaisers-backstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "der Kaiser", Kaisers Gute Backstube:

Montag: 06:00–18:30 Uhr
Dienstag: 06:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:30 Uhr
Freitag: 06:00–18:30 Uhr
Samstag: 06:30–18:00 Uhr
Sonntag: 07:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "der Kaiser", Kaisers Gute Backstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von "der Kaiser", Kaisers Gute Backstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück war sehr lecker, angenehme Atmosphäre und schöne Aufteilung von Tischen für jede Größe von Gruppen oder Pärchen. Reichlich Auftrich und Brötchen Auswahl. Das einzige was man ändern könnte ist mehr Marmelade bzw. Auch Honig anzubieten. Und es sollte der Bereich Frühstücken und bestellen von Brötchen an der Theke besser abgegrenzt werden ,da es so ziemlich unruhig wirkt.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zum Frühstücken, viele Angebote, große Auswahl. Auch vegetarisches Essen gut. Möglichkeiten zum drinnennverweilen oder draußen sitzen. Viel Platz vorhanden. Alles hygienisch super. Essen und Getränke schmecken lecker. Gut mit der Bestellung gelöst, keine lange Wartezeiten. Preislich voll in Ordnung. Viele Kuchen- und Tortenangebote????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Sonntagsbrunch sollte reserviert werden. Als wir ankamen war ein Zweiertisch für uns reserviert. Wir haben Brunch bestellt und uns schon gewundert wo das ganze Essen bei dem kleinen Tisch hin soll. Zum Glück kam es auf Étagèren an. Die Brötchenkörbe mussten auf dem Schrank neven uns ausweichen. War alles sehr lecker und sehr viel aber platztechnisch auch sehr beengend

Anfahrt zu "der Kaiser", Kaisers Gute Backstube:



Weitere Pizza in Ehrenkirchen