Trattoria Bella Vita Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Bella Vita in Ehrenkirchen Italienisch
4.6 326 5
Unterdorfstraße 44 44 Ehrenkirchen Baden-Württemberg 79238
+49 7633 8060985

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ehrenkirchen

Trattoria Bella Vita in Ehrenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Bella Vita:

Trattoria Bella Vita
Unterdorfstraße 44 44
79238 Ehrenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Bella Vita

Telefon: +49 7633 8060985
Webseite: http://bellavita-ehrenstetten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Bella Vita:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Bella Vita:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Bella Vita:

Serviceoptionen im Trattoria Bella Vita

Barrierefreiheit im Trattoria Bella Vita

Angebote im Trattoria Bella Vita

Speiseoptionen im Trattoria Bella Vita

Ausstattung im Trattoria Bella Vita

Ambiente im Trattoria Bella Vita

Publikum im Trattoria Bella Vita

Planung im Trattoria Bella Vita

Zahlungen im Trattoria Bella Vita

Kinder im Trattoria Bella Vita

Parkplätze im Trattoria Bella Vita

Bewertungen von Trattoria Bella Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute durch einen Zufall im Bella Vita. Das Lokal ist geschmackvoll und recht modern eingerichtet. Der junge Mann vom Service war super höflich und sehr flott. Er hatte halt alles im Griff. Ich habe ein Rumpsteak und meine Frau eine Lasagne gegessen. Das Rumpsteak war nicht nur sehr groß, sondern auch sehr gut zubereitet und super zart. Eines der Besten welches ich je gegessen habe. Die Lasagne war auch toll im Geschmack und eine große Portion. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier 100 Prozent. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza der Region. Toller Service. Von der Tageskarte Pizza mit Räucherlachs, gelben Cocktailtomaten, Rucola und Burrata...sehr lecker und was besonderes. Und mein Highlight: Schokoladentörtchen mit halbflüssigem Kern. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu viert in der Pizzeria Bella Vita. Sehr freundlich empfangen, genauso ein äußerst freundlicher Service. Zum Essen hatten wir Pasta und Pizza incl. Vorspeisen . Alles hat wirklich hervorragend ausgesehen und auch geschmeckt. Trotz voller Gaststätte mussten wir nicht zu lange warten. Preislich für die Qualität alles im rahmen. Am Schluss noch ein nettes Gespräch mit der Chefin. Wir waren sehr zufrieden und kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und gemütlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier. Gut es war Fastnacht, aber das Personal war trotz dem Stress sehr freundlich und das Essen war klasse. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen wenn wir eine leckere Pizza essen möchten.

Anfahrt zu Trattoria Bella Vita:



Weitere Italienische Restaurants in Ehrenkirchen

Google Footer