China-Restaurant Kok Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Kok in Ehrenkirchen Chinesisch
4.4 376 5
Im Hägle 10 Ehrenkirchen Baden-Württemberg 79238
07633 938911

Chinesische Restaurants in Ehrenkirchen

China-Restaurant Kok in Ehrenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Kok:

China-Restaurant Kok
Im Hägle 10
79238 Ehrenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Kok

Telefon: 07633 938911

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Kok:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Kok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Kok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Die Portinen sind ausreichend und geschmacklich gibt es auch nichts zu bemängeln. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste und freundlichste Asiate der ganzen Gegend! Immer sehr gerne hier ! Sehr sauber und sehr frisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlicher und toller Service. Immer wieder gut

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Portionen, gerne die Wan-Tan Suppe gegessen. Einfaches chinesisches Restaurant mit Aussenbereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern abend im KOK essen nachdem wir die guten Bewertungen gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Die immer wieder erwähnte Frühlingsrolle mussten wir dann natürlich auch bestellen sehr lecker man sieht die ist hausgemacht. PREIS LEISTUNG STIMMT HIER. Der Service ist toll, obwohl noch ein Geburtstag im Garten war blieben alle freundlich und aufmerksam. Die hatten echt ne Menge zu tun. Als meinem Mann die Sonne ins Gesicht ging hat man uns sogar an einen Tisch im Schatten umgesetzt so aufmerksam war man dort wir mussten nicht mal danach fragen. Macht weiter so sollten wir mal wieder in der Nähe sein kommen wir gerne wieder. Viele Grüße aus Rothaus

Anfahrt zu China-Restaurant Kok: