Hotel - Restaurant Adler Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Adler in Ehingen (Donau) german
4.3 21 5
Hauptstraße 116 Ehingen (Donau) Baden-Württemberg 89584
07391 500460

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Adler in Ehingen (Donau)

Reservierung:

Hotel - Restaurant Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant Adler:

Hotel - Restaurant Adler
Hauptstraße 116
89584 Ehingen (Donau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Restaurant Adler

Telefon: 07391 500460
Webseite: http://www.adlerehingen.de/

Speisen im Restaurant Hotel - Restaurant Adler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel - Restaurant Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel - Restaurant Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel - Restaurant Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario S. von Freitag, 11.08.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles Wlan und Super Frühstück sowie die Zimmer sind top. Allerdings nicht das ruhigste Hotel und Umgebung.

Bewertung von Kara Thrace von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren sehr enttäuscht. Da unser Appetit begrenzt war, entschieden wir uns für Vorspeisen um ggf. noch etwas nachzubestellen. Auf meine höfliche Frage, ob ein Beilagensalat möglich wäre ( stand nicht explizit auf der Karte), erhielt ich von dem Kellner einen "Von -oben-herab-Vortrag", dass die meisten Gerichte mit Salatbeilage wären, und somit selbsterkärend. Ein einfaches "Ja" hätte gereicht. Ein "Ja gern, selbstverständlich", wie es in gehobenen Restaurants üblich ist, ist bei diesem Servicepersonal wohl zuviel verlangt. Der Nebentisch bekam den üblichen "Gruß aus der Küche". Doch die Küche grüßt wohl nicht jeden, denn uns erreichte keiner. Die Jacobsmuscheln mit Kräuterreis und Champangnersud waren mäßig. Die Muscheln recht geschmacklos, der Reis ertrank im Sud und wäre optisch auch als gestampfter Kartoffelsalat durchgegangen. Das Auge wollte hier nicht mitessen, auch wenn der Sud geschmacklich gut war. Der Preis war für diese Miniportion .m. E. zu teuer. Das Rinder-Carppacio war optisch deutlich ansprechender, allerdings verwendete die Küche eine süßliches Balsamicocreme, was meinem Geschmack nach nicht zu einem Carpaccio passt. Ich schmeckte nur süß. Auch hier blieb die erwartete Freude und Genuss aus. Als Resumee blieb, dass dieses Lokal mit einem so schlechten Service und dem mittelmässigem Geschmack so schnell nicht mehr von uns besucht wird.

Bewertung von Martin Branz von Samstag, 29.07.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war hervorragend. Allerdings sollte der Service von sich aus auf das Tagesessen hinweisen oder anderweitig ein sichtbarer Hinweis angebracht werden. Der Service wirkte auf mich gehetzt. In der Ruhe liegt aber die Kraft.

Bewertung von Robert Marx von Freitag, 28.07.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zu Empfehlen

Bewertung von Sumrise SummiHD von Dienstag, 11.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel bietet einen perfekten Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. Ich werde wieder hingehen, trotz des leicht höheren Preises.

Bewertung von Christoph Straub von Sonntag, 09.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück war sehr gut und die Sauberkeit hat gepasst. Schön wäre bei den Temperaturen eine funktionierende Klimaanlage :-)

Bewertung von Marc Brandl von Samstag, 24.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen im Restaurant war hervorragend.

Bewertung von Millee Meier von Montag, 08.05.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr altes Hotel, nicht mehr Zeitgemäß. Tiefgarage sehr schlecht zum Parken und immer Voll. Frühstücksbüffet wird mit 8 euro Verrechnet, hat aber einen Wert von 2 Euro.

Bewertung von Hans-Georg Werrer von Freitag, 07.04.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Hotel und Restaurant am Platz. Im oberen Peissegment. Es stimmt alles, Qualität und Service.

Bewertung von Patrick von Massenbach von Sonntag, 22.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr ordentlich der Service hingegen war lustlos. Der Homepage nach hat die Küche bis 21:30 Uhr geöffnet der Kellner sagte uns aber um 21:15 Uhr, dass die Küche schon zu sei und es kein Dessert mehr gäbe!? Ob dies wohl auch der Grund war, warum es 10 Minuten gebraucht hat bis er die Teller abräumte?

Bewertung von Natalie B. von Samstag, 07.01.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir zu viert in dem Restaurant waren, sagten uns unsere Freunde, dass die uns nicht empfehlen würden noch ein mal im Restaurant zu essen. Das Lahmrückenfielet für 25 € war vom Geschmack ganz gut, aber sehr versalzen. Auf die Rechnung haben wir eine halbe Stunde (vielleicht auch mehr) gewartet, dann hatten wir noch ein mal angefordert. Auf unsere Freunde haben wir leider nicht gehört. Das zweite mal war das Lahmrückenfielet genauso übersalzen, noch dazu war es roh! Als die Kellnerin die 'verbesserte' Speise von der Küche zurück brachte , wurde nicht mal eine Entscheidung ausgesprochen. Bei dem zweiten Gericht (von meinem Partner) hatte ich den Salat probiert, leider musste ich den sofort ausspucken! Und die Gerichte wurden nicht gleichzeitig gebracht.

Bewertung von Christian Wolpert von Freitag, 06.01.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Alles was das Herz begehrt. Wunderschöne luxuriöse Zimmer.

Bewertung von Gabriele Schmack von Dienstag, 13.12.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal so , mal so. Wenn wir gut essen gehen wollen ist das unsere erste Adresse

Bewertung von Jonathan Rothmund von Montag, 21.11.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf einer Familienfeier im Adler in Ehingen. Die Bedienungen waren super freundlich und bedienten sehr schnell. Das Essen war sehr lecker und wurde schön zubereitet serviert. Auch für Getränke wurde jederzeit gesorgt. Eine Empfehlung für Feste jeder Art. Und zum Abschluss durften wir mit unserem kleinen Cousin ein paar Runden kostenlos Kegeln.

Bewertung von Bons Bros von Sonntag, 04.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok

Bewertung von Vorname von Montag, 18.07.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aufmerksamer und freundlicher Service. Wer eine Mahlzeit nach Art der "gehobenen bürgerlichen Küche" sucht, ist hier im Restaurant gut aufgehoben.

Bewertung von Dina Doe von Mittwoch, 25.05.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als unzufrieden!! Meine Mutter (Das Geburtstagskind) hat für 15 Personen schon ein Monat im voraus einen Tisch reserviert. Uns würde ein Tischt in der U-Form und ein Extrazimmer versprochen. Ausserdem hätte ich ein veganes Menü gebraucht, das würde auch alles angesprochen und uns bestätigt. An dem Tag als wir kamen, haben wir einen normalen Doppeltisch gesehen. Anscheinend sind wir doch zu viele Personen gewesen und es wäre unmöglich die Reservierung so auszuführen, wie das Geburtstagskind bestellt hat. Wir waren auch in dem Raum mit anderen 20-40 Leuten drin. Das Essen: Das Vegane Menü war ein Witz! Das servierte Essen war seinen Preis nicht wert! Die Hauptspeise bestand aus gekochtem Spargel und Kartoffeln, die man auf unterschiedlichn Tellern serviert hat. Wir haben gewartet, wann der Rest von der Speise kommt. Aber das war wirklich ihr erst! Das war die ganze Hauptspeise. Am Tisch haben wir nur gelacht, wie einfach sie sich getan haben und wie "kreativ" manche sein können. Bei dem Versuch sich zu beschweren, kam die Antwort von der Leitung, sie haben nicht viel Erfahrung mit dem rein-pflanzlichem Essen, ausserdem wird vegan sowieso bald aussterben und vegan sei total ungesund. Wir haben nur unsere Köpfe geschüttelt, wie unproffesionel und intolerant die Dame gewesen ist! (Ausserdem hatten die mehrere Wochen um zu überlegen, was man kochen kann!!!). Einzigster Pluspunkt: Die Nachspeise war wirklich nicht schlecht. Früchteeis mit Obst sah auf dem Teller sehr gut aus, hat auch sehr gut geschmeckt. PS- ich habe viel Erfahrung mit Lokalen die kein veganes Essen auf der Karte anbieten. Als ich mit meinem Freunden selbst in einem Burger- oder Steakhaus war, haben die Köche sich was spezielles überlegt oder eine vegetatische Speise in eine vegane Speise umgewandelt.( die hatten übrigens keinen Monat sich zu überlegen..) Deswegen, tut mir Leid, es war es nur eine reine Enttäuschung (und vor allem für das Geburtstagskind das Wochen davor reserviert hat....) Und ja, für zB Allergiker wäre dieses Restaurant auch nicht zu empfehlen.

Bewertung von Natalie B. von Freitag, 13.05.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Bastian Di Giacomo von Donnerstag, 13.11.2014 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals

Bewertung von Florian Kappe von Mittwoch, 09.07.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gutes Essen und freundliche Bedienung. Es gibt sogar ein Schülermenu am mittag für einen guten Preis.

Bewertung von Klaus Rautzenberg von Mittwoch, 19.03.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblingshotel in Ehingen. Riesen Fernseher und sonst auch top. Zimmer sehr sauber und geräumig.

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Restaurant Adler: