Taverna bei Kosta Tisch reservieren im Restaurant Taverna bei Kosta in Ehingen (Donau) Pizza
4.6 420 5
Hauptstraße 137 Ehingen (Donau) Baden-Württemberg 89584
07391 53587

Pizza in Ehingen (Donau)

Taverna bei Kosta in Ehingen (Donau) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna bei Kosta:

Taverna bei Kosta
Hauptstraße 137
89584 Ehingen (Donau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna bei Kosta

Telefon: 07391 53587
Webseite: http://www.taverna-bei-kosta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna bei Kosta:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna bei Kosta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna bei Kosta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente etwas kühl. Eigentlich gibt es beim Griechen zum Empfang oder Abschied einen Ouzo. Hier ist es jedoch so, dass man nur bestimmte Gäste fragt, ob sie einen möchten. Finde ich gegenüber den anderen Gästen etwas respektlos. Auch wenn wir nicht wegen so einen Ouzo zum Griechen gehen, aber das ist einfach so nicht in Ordnung. Ansonsten ein ganz normaler Grieche.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 02:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

21.012023 Wir waren nicht begeistert. Gyros war nicht vom Drehspieß. Erinnerte eher an klein geschnittenes Schweinesteak, ungewürzt noch dazu. Selbiges und das Kritharaki ging dann auch noch während der Hauptgeschäftszeit aus, so das unsere nachfolgenden Gäste nix mehr bekamen. Ambiente ist tatsächlich etwas kühl. Wir werden leider nicht mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Portionen und eine nette Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres und frisches Essen. Für mich der beste Grieche in der Umgebung. Freundliches Personal, nette Atmosphäre. Wir kommen gerne immer wieder hier her!

Anfahrt zu Taverna bei Kosta:



Weitere Pizza in Ehingen (Donau)