Gasthof Brauerei Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Brauerei Schwanen in Ehingen (Donau) Pizza
4.5 181 5
Schwanengasse 18-20 Ehingen (Donau) Baden-Württemberg 89584
07391 53420

Pizza in Ehingen (Donau)

Gasthof Brauerei Schwanen in Ehingen (Donau) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Brauerei Schwanen:

Gasthof Brauerei Schwanen
Schwanengasse 18-20
89584 Ehingen (Donau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Brauerei Schwanen

Telefon: 07391 53420
Webseite: https://www.bierkulturhotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Brauerei Schwanen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Brauerei Schwanen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Brauerei Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. Im Rahmen eines Kurzurlaubs im gegenüberliegenden Hotel hier heute das 3 Gäng Menue serviert bekommen. Steak auf den Punkt. Einfach sehr lecker. Biere schmecken alle super. Hier versteht man sein Handwerk. Gerne wieder. Vollkommene Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend. Ambiente ist angenehm. Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Karte ist umfangreich ohne zu überfordern. Leider waren einige Gerichte von der Karte genommen. Diese waren als Ausverkauft markiert. Weinkarte übersichtlich, aber für fast jeden Geschmack was dabei. Dies ist erstaunlich da der Schwanen ja eigentlich eine Brauerei ist. Die eigenen Biere machen sich gut. Es gibt auch Probiergrößen. Nun zum Essen. Geschmacklich und handwerklich bin ich überzeugt. Als Schwabe muß ich natürlich sagen, die Portionen könnten größer. Hier gewinnt aber die Qualität,

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente inklusive Biergarten ist okay. Speisen sind übersichtlich und geschmacklich in Ordnung. Der Service am Abend könnte ein wenig mehr Pepp vertragen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten in mitten von Ehingen. Viele Biersorten der Schwanenbrauerei. Man sitzt auf einem Hof vor dem Best Western Hotel. Der Charm geht etwas verloren. Es wäre alles OK gewesen aber wir haben erwartet, dass man in einer Brauereigaststätte auch etwas Sachverstand über die angebotenen Biere vorfindet. Aber leider hatte der Kellner so überhaupt keine Lust. Schon die Platzvergabe erfolgte lustlos obwohl der Biergarten leer(!) war. Anstatt ein Bier zu empfehlen wartete er sichtlich ungeduldig auf eine möglichst einfache Bestellung. Auf die Frage nach dem Fässchen meinte er das müsste man vorbestellen. Warum? Wird das frisch gebraut? Für uns war es dann am Ende eine Pflichtstation auf dem Bierwanderweg. Abgehakt und schnell weiter…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Portionsgrößen waren total angemessen. Das Bier Eis ist der Hammer! Es gibt von allen Fassbieren kleine Probier Gläser, sodass man sich ideal durch testen kann. Die Flaschenbier Auswahl ist ebenfalls riesig groß, hier ist für jeden Geschmack und für jeden Gang etwas dabei. Echt top! Unbedingt das Zwickel und Jubel Bier probieren!

Anfahrt zu Gasthof Brauerei Schwanen:



Weitere Pizza in Ehingen (Donau)