Brauerei-Gasthof zum Rössle Tisch reservieren im Restaurant Brauerei-Gasthof zum Rössle in Ehingen (Donau) Pizza
4.6 41 5
Hauptstraße 171 171 Ehingen (Donau) Baden-Württemberg 89584
+49 7391 53465

Tisch reservieren für Pizza in Ehingen (Donau)

Brauerei-Gasthof zum Rössle in Ehingen (Donau) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei-Gasthof zum Rössle:

Brauerei-Gasthof zum Rössle
Hauptstraße 171 171
89584 Ehingen (Donau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei-Gasthof zum Rössle

Telefon: +49 7391 53465
Webseite: http://www.roessle-ehingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauerei-Gasthof zum Rössle:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-19:30
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauerei-Gasthof zum Rössle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brauerei-Gasthof zum Rössle:

Preis: €

Serviceoptionen im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Angebote im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Speiseoptionen im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Ausstattung im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Ambiente im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Planung im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Kinder im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Haustiere im Brauerei-Gasthof zum Rössle

Bewertungen von Brauerei-Gasthof zum Rössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokales Bier von einer kleinen Brauerei in der Bierkulturstadt Ehingen. Urige und gemütliche Gaststube!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastwirtschaft im 1. Stock - ein Ausflug in die Vergangenheit. Authentische Gastwirtschaft mit super leckerem Bier. Unbedingt besuchen und genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Ich habe heute am 30.11.2023 einen Kasten Bier bei der Brauerei zum Rössle in Ehingen an der Donau gekauft, mit den Bieren, Dunkel Extra, Weißes Roß, Edel Ross, Bier zum Fest. Und ich und meine Frau habe schon einige kleinbrauereien ausprobiert. Aber wir müßen sagen, alle dieser 4 Biere waren wirklich überragend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dieses köstliche Bier kaufen. Dankeschön das es noch so eine schöne Braukunst gibt. LG Andi

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brauerei-Gasthof zum Rössle:



Weitere Pizza in Ehingen (Donau)

Google Footer