Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte in Ehingen (Donau) Griechisch
4.6 471 5
Biberacher Straße 7 Ehingen (Donau) Baden-Württemberg 89584
07391 53523

Griechische Restaurants in Ehingen (Donau)

Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte in Ehingen (Donau) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte:

Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte
Biberacher Straße 7
89584 Ehingen (Donau)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte

Telefon: 07391 53523
Webseite: https://www.gasthaus-paradies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis! Sehr freundlich und toller Service! Man kann nicht mit Karte bezahlen, das sollte man vorher wissen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war super zufrieden,der Wirt und sein Personal mega aufmerksam und sehr freundlich, der Koch versteht sein Handwerk. Ich fand es richtig angenehm und schön dort. Wir haben beschlossen dort wieder mal zu essen. Wirklich super

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial lecker und super Gastgeber. Kaum zu übertreffen. Und Preisleistungsverhältnis kaum zu überbieten. Super frische Lebensmittel werden dort verarbeitet. Vielen Dank und wir Flensburger kommen immer wieder gerne wenn wir dort Urlaub machen in der Nähe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.07.2021 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck: Schon so in die Jahre gekommene Lokalität, dass es schon wieder Retro ist. (Vorderer Gastraum) Zweite Erkenntnis: Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Drittens Gaumenfreuden: Die Salate mit Dressing sind sehr lecker, Fleisch und Fisch perfekt gegrillt und hervorragend gewürzt. Viertens: Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kommen immer wieder gerne her. Große Auswahl an Speisen und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Gasthaus Paradies Ehingen griechische Gerichte:



Weitere Griechische Restaurants in Ehingen (Donau)