Gaststätte Zur Tränke Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Tränke in Eggenstein-Leopoldshafen
4.8 9
Kruppstraße 1 Eggenstein-Leopoldshafen Baden-Württemberg 76344
0721 78168788

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Tränke in Eggenstein-Leopoldshafen

Adresse:

Gaststätte Zur Tränke
Kruppstraße 1
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Kontakt:

Telefon: 0721 78168788
Webseite: http://www.zurtraenke.wordpress.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zur Tränke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Schuppener von Sonntag, 18.09.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Spitzenküche (besonders die Specials) und prima für Familien mit Kindern geeignet. Zwei Tipps: 1.) Montag abends ist springtraining, gute Ablenkung für Kinder ;) 2.) Taboulé!

Bewertung von Familie Weber von Dienstag, 07.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle zu empfehlen, die bereit sind, eingefahrene Geschmackswege zu verlassen. Man kann experimentieren und wird fast nie enttäuscht. Es gibt auch sehr leckere vegetarische Gerichte. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Marco Vitulano von Dienstag, 24.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It's so f.....good!

Bewertung von Stefan Weiss von Sonntag, 27.03.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einfacher und familienfreundlicher Atmosphäre. Unsere vierjährige hat sich sofort wohl gefühlt und die Spielecke besucht. Das scheint hier noch ein Geheimtipp zu sein, denn es war nicht viel los. Wer günstig essen will, sollte vielleicht woanders hingehen. Aber die Gerichte hier sind es definitiv Wert. Vielen Dank für die angenehme Bewirtung. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Tanja Brombacher von Sonntag, 15.11.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr sehr lecker. Die Qualität ist einfach top. Auch das Essen für die Kinder ist hervorragend. Ein Restaurant wo wir sehr gerne mit der ganzen Familie hingehen - immer wieder!

Bewertung von Noli lou von Samstag, 14.11.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teuer, aber gut

Bewertung von Christian Tomas von Donnerstag, 29.10.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und exzellentes Essen. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Andreas Nowak von Mittwoch, 07.01.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Scherer von Samstag, 06.07.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erstemal in der Gastätte "Zur Tränke" und ich muss sagen der Service war sehr freundlich und super nett. Und das Essen war der Hammer ich warschon lange nicht mehr so gut essen wie hier. Wir kommen definitiv wieder und ich kann diese Gaststätte nur weiterempfehlen. Für die Einrichtung gebe ich nur gut, da es draußen "nur" Bierbänek waren aber das soll sich ja demnächst ändern und dann kann es nur noch besser werden. Also beide Daumen HOCH für die Gastwirte Mimi und Sam!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke