Landgasthof „Zum Goldenen Anker“ Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof „Zum Goldenen Anker“ in Eggenstein-Leopoldshafen Pizza
4.6 492 5
Hauptstraße 16-20 16-20 Eggenstein-Leopoldshafen Baden-Württemberg 76344
+49 721 706029

Tisch reservieren für Pizza in Eggenstein-Leopoldshafen

Landgasthof „Zum Goldenen Anker“ in Eggenstein-Leopoldshafen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof „Zum Goldenen Anker“:

Landgasthof „Zum Goldenen Anker“
Hauptstraße 16-20 16-20
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Telefon: +49 721 706029
Webseite: http://www.hotel-anker-eggenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof „Zum Goldenen Anker“:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof „Zum Goldenen Anker“:

Vom Unternehmen im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Serviceoptionen im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Barrierefreiheit im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Angebote im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Speiseoptionen im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Ambiente im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Publikum im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Planung im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Zahlungen im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Kinder im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Haustiere im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Amenities im Landgasthof „Zum Goldenen Anker“

Bewertungen von Landgasthof „Zum Goldenen Anker“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Restaurant! Mein Besuch beim Anker war eine wahre Freude und ein kulinarisches Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Das Ambiente war einladend und gemütlich, und das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, die alle frisch zubereitet und von ausgezeichneter Qualität waren. Insgesamt war mein Besuch im Landgasthof Zum Goldenen Anker einfach fantastisch, und ich kann Ihr Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die wundervolle Gastfreundschaft, und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei euch.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof „Zum Goldenen Anker“:



Weitere Pizza in Eggenstein-Leopoldshafen

Google Footer