Mille Stelle Tisch reservieren - Restaurant Mille Stelle in Eggenstein-Leopoldshafen
3.5 5
Moltkestraße 21 Eggenstein-Leopoldshafen Baden-Württemberg 76344
0721 47070771

Tisch reservieren - Restaurant Mille Stelle in Eggenstein-Leopoldshafen

Adresse:

Mille Stelle
Moltkestraße 21
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Kontakt:

Telefon: 0721 47070771
Webseite: http://www.mille-stelle.de/Hotel-Eggenstein/Mille-

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mille Stelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mille Stelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Mares von Sonntag, 10.01.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious and huge pizza, very nice atmosphere

Bewertung von Christopher Dittrich von Montag, 14.12.2015 um 06:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War so-so. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut. Es war essbar.

Bewertung von Sven Rohe von Donnerstag, 03.12.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen

Bewertung von Altus Ddorf von Sonntag, 04.10.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mille Stelle in Eggenstein-Leopoldshafen Äußerst enttäuscht sind wir von der Kundenorientierung bei Mille Stelle in Eggenstein-Leopoldshafen. Anfang August hatten wir ein Doppelzimmer bestellt und bestätigt, doch als wir zum zugesagten Termin Ende September unser Zimmer vor Ort beziehen wollten, war keines mehr verfügbar. Lapidar teilte man uns mit, dass es wohl ein Buchungsproblem gegeben hat. Die Entschuldigung war nur halbherzig, ein Entgegenkommen in irgendeiner Art nicht gegeben. Ausschließlich eine erste telefonische Kontaktaufnahme zu einem sehr einfachen Haus in Leopoldshafen wurde getätigt. Danach waren wir, aus NRW kommend und nicht ortskundig, komplett auf uns allein gestellt. Im Nachgang haben wir erfahren, dass es neben uns noch mindestens zwei weiteren Paaren ähnlich ergangen ist. Scheinbar fand an dem Abend eine Veranstaltung im Mille Stelle statt, da wurden wohl die von uns gebuchten Zimmer anderweitig benötigt. Zusammenfassend unser Fazit zu Mille Stelle: Äußerst enttäuschender Service, Null Professionalität, NICHT zu empfehlen. Wir sind bestimmt keine kritischen Nörgler im Internet - aber wenn wir Null Sterne vergeben könnten, so würden wir das tun!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.11.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über eine Stunde auf unsere Pizzen gewartet .Die Salate kamen noch später und waren geschmacklich nur Durchschnitt .Nachfragen wurden unfreundlich und sehr unprofessionell abgehandelt .Personal überfordert.Keinerlei Entgegenkommen für die lange Wartezeit .Wir sprechen hier von einer Pizzeria .......nicht von einer gehobenen Gastronomie bei dem das Essen mit viel Liebe Frische und Leidenschaft gekocht wird .Hier schmeisen ungelernte sich selbsternannte Pizzabäcker ,für jeden sichtbar ,chaotisch ihre Zutaten herum mit dem Ergebnis das nichts strukturiert läuft .Wir kommen nicht wieder .

Adresse vom Restaurant Mille Stelle