Stefans Käsekuchen Tisch reservieren im Restaurant Stefans Käsekuchen in Ebringen Sonstige Speisen
4.2 268 5
Im Wiedenhut 2 2b Ebringen Baden-Württemberg 79285
+49 7664 4058888

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Ebringen

Stefans Käsekuchen in Ebringen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stefans Käsekuchen:

Stefans Käsekuchen
Im Wiedenhut 2 2b
79285 Ebringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stefans Käsekuchen

Telefon: +49 7664 4058888
Webseite: http://www.stefans-kaesekuchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stefans Käsekuchen:

Dienstag: 13:00-15:00,17:30-18:30
Mittwoch: 13:00-16:00
Donnerstag: 14:00-18:30
Freitag: 14:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 13:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stefans Käsekuchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Stefans Käsekuchen:

Zahlungen im Stefans Käsekuchen

Charges im Stefans Käsekuchen

Bewertungen von Stefans Käsekuchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten heute seit Jahren wieder mal einen Käsekuchen von Stefans.... Leider konnte er uns dieses mal nicht mehr überzeugen...er ist okay....aber wir haben für 2 kleine Kuchen 11,80 gezahlt. Vielleicht liegt da der Preis bei uns schwer im Magen....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern auf Facebook gesehen, dass ihr einen Stand auf unserem Wochenmarkt habt. Wir sind riesige Käsekuchen-Fans und bis jetzt hier im Umkreis überhaupt nicht fündig geworden. Das ist genau ein Käsekuchen nach unserem Geschmack. Haben einen halben mit Rosinen gekauft und einen halben mit Kirschen. Himmlisch - locker, cremig, saftig ... lecker!!! Von uns 5 von 5 Sternen und wir freuen uns, wenn ihr wieder kommt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Stefans Käsekuchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Ebringen

Google Footer