Gasthaus Schönberghof Monika Hall e. K. Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schönberghof Monika Hall e. K. in Ebringen
4 8
Oberer Schönberghof 1 Ebringen Baden-Württemberg 79285
07664 7222

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schönberghof Monika Hall e. K. in Ebringen

Adresse:

Gasthaus Schönberghof Monika Hall e. K.
Oberer Schönberghof 1
79285 Ebringen

Kontakt:

Telefon: 07664 7222
Webseite: http://www.gasthaus-schoenberghof.de/

Öffnungszeiten:

Di 15:00+, Mi-Sa 12:00+, So 11:00+

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Schönberghof Monika Hall e. K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schönberghof Monika Hall e. K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fester Halt auf unseren Wanderungen über den Schönberg, weil es hier einfach gute badische Küche zu günstigen Preisen gibt.Allein schon wegen der "Nudelsupp" lohnt der Weg! Wenn die Sonne scheint, dann ist die große Terasse schnell voll. Aber auch wenn man dann ein wenig länger warten muss ... lohnt der Blick über Freiburg die Zeit. Wer wandert ist ja nicht auf der Flucht :-)

Bewertung von Vivi Rebstock von Sonntag, 02.10.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht ist so hinreißen!!!!! Echt wunderschön

Bewertung von Thomas Karcher von Dienstag, 13.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne gibt's wegen der schönen Aussicht, nur für Service und Essen gäbe es leider weniger.

Bewertung von Maurice Reisch von Sonntag, 31.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder dort zum Café, Kuchen oder zum Essen. Im Sommer sind die Wartezeit manchmal etwas sehr lange, aber es wurde personel aufgestockt... Besser geworden. Das Essen ist gleichbleibend gut badisch.

Bewertung von Daniel Kalisch von Samstag, 09.04.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich kann mich auch nicht beschweren , muss aber auch sagen das ich vor 10 Jahren das letzte mal dort war.Damals war ich oft mit meinen Opa dort nach Feierabend wenn ich ihm bei der Arbeit geholfen hatte, und dann tranken wir im Biergarten unser Weizenbier und assen Vesperplatte .Fande das Ambiente klasse und Gastfreundlich waren sie auch dort.Haben sogar unseren Hunden was zum Trinken und Leckerlis gebracht.Ausserdem schön Blick zum Kaiserstuhl

Bewertung von Max Maexle von Mittwoch, 10.06.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kuchen leider sehr schlecht und matschig, wir mussten lange warten, die Bedienung war nicht gerade freundlich. Als wir uns freundlich über den Kuchen beschwerten, kam nur eine patzige Antwort. Die Örtlichkeit an sich ist sehr schön, aber einkehren werden wir dort nicht mehr. Man scheint zufriedene Kunden nicht nötig zu haben. Der Preis für ein Butterbrot ist der Hammer! Entweder ein Tippfehler auf der Karte oder einfach nur übertrieben...

Bewertung von Salome Woywod von Mittwoch, 29.10.2014 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur eine sehr einfache deutsche Küche, Service auch nicht der schnellste. Die Aussicht lohnt sich, das Restaurant weniger Sorry

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.01.2011 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Schönberger Hof ist sehr empfehlenswert. Man kann auch nach gutem Essen prima mit dem Schlitten den Berg hinunter nach Freiburg fahren. Ein toller Spass.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schönberghof Monika Hall e. K.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ebringen