Rebstock-Stube Tisch reservieren - Restaurant Rebstock-Stube in Ebringen
4.6 20
Schönbergstraße 75 Ebringen Baden-Württemberg 79285
07664 6193239

Tisch reservieren - Restaurant Rebstock-Stube in Ebringen

Adresse:

Rebstock-Stube
Schönbergstraße 75
79285 Ebringen

Kontakt:

Telefon: 07664 6193239
Webseite: http://www.riehles-rebstock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rebstock-Stube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstock-Stube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Uhlig von Sonntag, 02.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Stern wert! Leider muß man hier mindestens einen Stern vergeben. Wir hatten etwas zu feiern und wollten gemütlich mit vier Personen zu Abend essen. Nach über einer Stunde Wartezeit und ausgetrunkenen Getränken (ja, die gab es!) bekamen wir auf Nachfrage die lapidare Antwort, unsere Essensbetellung sei leider nicht verbucht worden. Der ganze Abend verdorben, umsonst den Weg gemacht, umsonst die beste Zeit verplempert. NIE wieder!!!

Bewertung von Gerhard Huber von Montag, 12.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliches Essen ohne Chichi. Zu jedem Gericht gibt es einen gemischten Salat vorneweg, jeder einzeln hervorragend angemacht. Meine Empfehlung: RibEye-Steak und als Dessert ein Eispresso. Der Eispresso wird mit selbstgemachtem Vanilleeis (mit Dotter!) serviert. Seeeeehr lecker!

Bewertung von Klaus Garten von Montag, 29.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Gute Atmosphäre. Nettes Personal. Gemischtes Publikum.

Bewertung von Verena Bucherer von Freitag, 05.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand dad best Restaurant in debt Region. Kimplimente an den Chef!

Bewertung von Monika Pawelek von Montag, 20.03.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Anfang an dabei und genießen im Durchschnitt alle 10 Tage die vorzügliche und abwechslungsreiche Küche und den sehr persönlichen Service von Hans Riehle und seinem Team.

Bewertung von Frithjof Rompf von Sonntag, 19.03.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Gerichte kreativ verfeinert. Top.

Bewertung von Rainer von Samstag, 04.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service, beste " Leberle " der Welt !!!! Immer wieder gerne ! TOP! !!!!!!

Bewertung von Caroline Strohm von Freitag, 20.01.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, regionale Küche zu einem top Preis! Besonders das Fleisch ist empfehlenswert! Reservierung erforderlich.

Bewertung von Karina Mücke von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service und man fühlt sich richtig wohl in der Stube. Wir sind regelmäßig zum Essen hier und es war wirklich immer Top.

Bewertung von Pixel Master von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in Riesiegen portionen schneller service und das zum kleinen Preis empfehlenswert für alle feinschmecker

Bewertung von Sirijuma_HDele von Sonntag, 20.11.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker Mir schmeckt am besten Schnitzel mit Breggele.Dieses Gericht gibt es nirgendwo Preise sind in Ordnung

Bewertung von Linda Tolle von Samstag, 29.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service, super Preise! 4 Gänge Überraschungsmenü für 32€ war der Hammer. :)

Bewertung von Winfried Much von Montag, 05.09.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, der Skatclub Batzenberger Asse, spielen nun seit fast vier Jahren im Rebstock-Stube. Wir fühlen uns sehr wohl. Wir haben jetzt einen eigenen Raum, für unsere Spielabende. Wir spielen jeden Dienstag und Freitag um 20:00 Uhr. Schau doch ein mal rein und spiele mit.

Bewertung von Lukas Voelskow-Vallespir von Montag, 15.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres essen! :)

Bewertung von N. L. von Dienstag, 17.05.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen mit hohen Erwartungen. Service war gut. Das Essen leider nicht außergewöhnlich. Salatdressing überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Wir haben vergleichbare Speisen in anderen Lokalen schon besser und preisgünstiger gegessen! Die Bratkartoffeln haben nach gar nichts geschmeckt, mussten wir kräftig nachwürzen (sonst nicht unsere Art!!)... Gut waren die Nudeln und die Spätzle, hausgemacht, kann man woanders aber auch bekommen.

Bewertung von Dima K von Montag, 28.09.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Metzger von Freitag, 04.09.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super, ich selber habe eine Glutenunverträglichkeit und kann dort essen! Für mich gibt's dann immer leckere Bratkartoffeln mit einem "Blödmannschnitzel"

Bewertung von gitarrenralf von Mittwoch, 19.08.2015 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Preise ok

Bewertung von mo aschi von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres Essen.Selbst gemacht, Qualität und Quantität, super nette Bedienung, stets aufmerksam. Wir kommen wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.07.2011 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, super Location und sehr freundliche Menschen!

Adresse vom Restaurant Rebstock-Stube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ebringen